ducmaxi Kastenwagen Profi

  • aus Bodensee
  • Mitglied seit 14. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
856
Bilder
65
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
5.696
Profil-Aufrufe
5
  • Ich habe BIRKE 5mm Sperrholz Plattten (2,50m x 1,70m) beim Holzgrosshändler gekauft. Es handelt sich dabei um Plattenn, welche vom Möbelschreiner als Schrankrückwände verwendet wird. Es ist einfacher wie Multiplex-Sperrholz, Preis ca 15€/qm.


    Lackiert sind die Möbel mit Bootslack seidenmatt min 2 Anstriche. (Lieferant ab Lackfabrik kann ich dir bei Bedarf aus meinen Rechnungsunterlagen heraussuchen)


    Gruss


    Manfred

  • Hallo Ducmaxi,


    welches Holz hast du für den Ausbau verwendet? Pappelsperrholz und dann lackiert?


    VG,
    Stefan

  • Hallo!
    Wirklich ein schöner Ausbau!!
    Eine Frage:
    Hattest Du beim ducato schon zwei einzelsitze oder hast du von einer beifahrer-doppelsitzbank auf einzelsitz umgebaut?


    Ich hab einen ducato mit einzelfahrersitz und beifahrersitzbank. ich würde gerne auf 2 einzelsitze mit drehkonsole umbauen. dazu brauch ich aber einen sitzkasten mit ABE/Prüfung und drehkonsolen mit ABE/Prüfung, damit das in Ö eingetragen werden kann. (Auch die gurtbefestigung etc. das muss alles sauber abgenommen werden).
    Hast du da einen tipp für mich??

  • hallo ducmaci,


    von deinen bildern und alben bin ich total begeistert.... da sieht man sofort mit welcher liebe zum detail du deine fahrzeuge ausgebaut hast und da kommt kein womo von der stange ran... sei es noch so teuer... klasse arbeit!!!!


    euch weiterhin ganz viel freude und unfallfreie kilometer vom


    andi

  • Hallo ducmaxi
    Woher hast Du die Rolltüre zum Bad?
    Danke
    Urs

  • Hi ducmaxi,
    schönes album hast du muss dich loben hast du auch alles selber gebaut?
    mich würde mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast?

  • Hi ducmaxi,
    werde wohl Deine Lösung des Tanks machen- die Lösung mit dem Rohr durch ist ne saubere Sache.
    Der Reimotank (EV 2222) habe ich mal bei mir angehalten, aber der gefällt mir ganz und gar nicht- der schluckt mir einfach zu viel Bodenfreiheit...


    Könntest Du mir die Zeichnung vom Plan zukommen lassen?


    gruß
    til

  • Hallo Manfred,


    wir haben unseren Jumper gestern abholen können :hop:
    Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal meine Ausbaupläne in meinem Album anschauen. Deine Meinung würde mich sehr interessieren.
    Wie du an meinem Beitrag im Forum sicher schon gesehen hast, ist der Motor
    eine 'Offenbarung' :kiss:


    Viele Grüße
    Björn