AndyV

  • aus Rhein-Neckar-Kreis
  • Mitglied seit 28. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
354
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
2.146
Profil-Aufrufe
10
  • Hallo,
    guten rutsch ins neue Jahr.
    Ich habe mich neu angemeldet und hoffe, dass mich niemand so schnell erkennt.
    Joachim aus Ludwigshafen

  • Hallo Andreas,
    habe heute den Pössl geholt, Fahrwerk ist drin. Ist genauso wie Du gesagt hast, bin sehr zufrieden. Habe heute dem Händler von unserem sehr schönen Treffen erzählt, meinst Du wenn wir so etwas für " Süddeutschland " ausschreiben hätten die Leute Interesse? Mann könnte die Fa. Pössl wohl als Sponsor gewinnen sagte der Händler. Natürlich wären alle Fabrikate willkommen. Laß mich mal Deine Meinung wissen, und wenn Du Lust hast ein bißchen kontakten. Liebe Grüße an Dich und Susanne.


    Beate u. Roland