Aschy Fortgeschrittener

  • aus Heide
  • Mitglied seit 11. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Punkte
700
Profil-Aufrufe
6
  • Moin,
    weil die Polzei z.zt, verstärkt auch PKW mit Anhäger kontrolliert,
    wenn Du zu schnell bist, das kann dann TEUER werden, teurer al ohne Anhänger.Leider wissen es viele nicht, deshalb hatte ich den Gebürenkatalag beigefügt.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, von der Nordseeküste.
    Am nächsten Sonntag wieder in München
    Gruss
    Aschy

  • Moin Aschy,
    ja hat er. Warum?

  • Danke schön,
    kann Dir ja sogar noch nachträglich gratulieren.
    Gruß, Bernd:-)

  • Hallo KS,
    ich drücke Euch ganz fest beide Daumen, das Euch das nicht passiert.
    Irgendwann habe ich mal gelesen hier, was man bei der übergabe alles beachten sollte.
    Da muss Du noch mal nachfragen.
    Bei der Übergabe würde ich mir auf jedenfall auch das Dach ansehen.
    Die haben bestimmt einen gr. Tritt.
    Sonst frage doch mal einen erfahrenen ob er bei der Übergabe dabei sein kann.
    Das schreckt auch ab.
    Einer hier hatte probleme mit dem karooserieblech, musste gleich nachgeschweisst werden.
    leider weis ich nicht mehr wer es war.
    das ist auch eine Stelle auf die Ihr achten müsst , bei der übergabe.
    Ich würde den verkäufer auch schon da drauf vorbereiten,
    was auf ihn zu kommt.
    Und ihn mal fragen, ob er auch in KaWa Foren ist !!!
    Wenn nicht, dann hat er seinen Beruf verfehlt.
    Solltes Du noch fragenn haben, kannst Du mich gerne an mailen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
    gruss
    Aschy

  • Ja genau beim Glück/Freistaat!


    LG
    der Kastenschlumpf

  • Hallo Aschy,
    ja das ist unser erster Kasten den wir da bestellt haben. Wir haben auch gleich eine Rückfahrkamera und eine AHK dazubestellt, weil wir dachten das dies in einer Fachwerkstatt besser gemacht wird, als wenn wir selber das "Basteln" anfangen. Hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los. Wir haben allerdings keinen Globecar sondern nen Pössl bestellt. Die "Qualität" der Verkäufer empfanden wir allerdings teilweise auch als sehr wechselhaft. Einer konnte uns wirklich nur das erzählen, was wir selber schon lange wussten, ein Anderer (auch Der, bei dem wir dann schließlich bestellt haben) machte uns dagegen einen kompetenteren Eindruck. Jetzt hoffen wir mal das Beste, wird schon schief gehen.