Online

bami Kastenwagen Meister

  • aus Nähe München
  • Mitglied seit 21. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.945
Bilder
87
Erhaltene Reaktionen
1.269
Punkte
13.259
Profil-Aufrufe
8
  • na, wieder im "alten" Forum stöbern

  • Hallo miroslav,
    sag ich ihm gerne. Das wird ihn freuen. Und sein Postfach wird er bestimmt auch gleich ausleeren.
    LG, Barbara

  • hallo bami
    danke für weiterleitung meine nachfrage, habe von micha eine schöne beschreibung der norwegen/schweden route erhalten. ich wollte mich bei micha bedanken, es kam eine meldung zurück, dass sein mail box voll ist. kannst es ihm sagen?
    danke und gruss
    miroslav

  • Hi miroslav,
    da bei uns die Routenplanung meistens der Micha (meine bessere Hälfte) macht, habe ich deine Nachricht an ihn weitergeleitet. Wirst also wohl bald ne PN von ihm bekommen, weil er noch so ein bisschen genauer wissen will, was ihr so vorhabt und auch, wieviel Zeit ihr habt.
    LG, Barbara

  • hallo bami
    im sommer planen wir eine reise nach süd norwegen und schweden. habt ihr event. eine kurze beschreibun euere route?:s10
    danke und gruss
    miroslav

  • Hi Kenco,
    hast ne PN.
    LG, Barbara

  • Hallöle,


    ich wollte euch doch mal zu eurem Twin fragen....Denn genau den Twin haben wir als SP auch im Visier!


    Wie sieht es denn mit den Schiebetüren zum Bad und den Schränken aus? Kalppern sie während der Fahrt oder sind sie sonst irgendwie eine Schwachstelle?


    Danke vorab & LG Marco :)