camper123 Kastenwagen Profi

  • Mitglied seit 28. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
520
Bilder
15
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
3.905
Profil-Aufrufe
7
  • Hallo Camper 123,vielleicht kannst du mir weiterhelfen,
    wie ging die Geschichte mit deinem Motorklackern denn weiter?
    Bei uns klackert es auch, aber keiner wagt eine Prognose.
    Injektoren, Glühstifte Dieselfilter, Öl und AGR Ventil sind schon getauscht worden, aber das klackern geht munter weiter.
    Beim Reserveradhalter Wechsel hab ich den Schrauber mal gefragt ob es vielleicht die Hydrostössel sein könnten.
    Seine Antwort: Das klingt jetzt blöd, aber wir haben meines Wissens nach bei dem Motor noch nie welche getauscht.
    Der Mann war sehr nett und für mich glaubhaft.
    Dennoch klackert es, das es mir in der Seele weh tut.

  • hi camper123,wir waren 1989 schon mal in Portugal.Damals gab es noch keine "offiziellen Stellplätze " die Reise war im Mai ,da waren die CP schon geöffnet. Ich habe einige Bilder in meinem Album eingestellt.Schau mal rein !
    Grüße vom Leichtmatrosen

  • Hallo,gerade habe ich Deinen Portugal Reisebericht gesehen, bin begeistert.Wir planen für Okt.in diesem Jahr, eine Portugal Reise. Hast Du ev. noch Tipps für übernachten auf der Hin-Rückreise in SP ?
    Danke und beste Grüße vom Matrosen