Custaway

  • aus Ludwigshafen am Rhein
  • Mitglied seit 11. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Bilder
93
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
2.591
Profil-Aufrufe
2
  • Hallo Custaway, ich bin gerade über Dein Album "gestolpert". Zur Zeit baue ich einen Sprinter zum Womo aus. Morgen will ich zum Tüv. Gasabnahme hatte ich letzte Woche. Weshalb ich Dir ein paar Zeilen schreibe: Bild 25&26 zeigen den Gaskasten, welche 30 und 50mbar Anschlüsse aufweisen.
    Laut meinen Infos darf heute nur noch 30mbar verbaut werden. Ebenso dürfen keine Schläuche ( Nur Gasflasche mit Druckminderer max. 40cm Schlauch)verwendet werden, schon gar nicht durch die Schrankwand. Desweiteren muß an der Schanktür ein Sockel von min. 5 cm sein und eine Entlüftung im Boden von min. 10 cm². Schau vielleicht mal zur Info in den Link: http://www.reimo.com/de/fahrzeugbau/ausbau_09_gasanlage.html
    Oder hier: http://www.wohnmobilforum.de/gas.htm#Anschluß von Geräten
    Ich möchte nur nicht, daß Du Dir so viel Arbeit machst und dann keine Abnahme bekommst. Auch möchte ich nicht vorlaut sein, vielleicht weißt Du es ja und es ist nur ein Provesorium. Gruß aus Köln Andy

  • Hallo,
    bei Ebay bietet "campingherzog" folgendes an: TOP ++ ISRI Originalsitze FIAT Ducato / Neuware ++ TOP. Diese Sitze passen auch in einen Peugeot. Habe selber einen Peugeot und auch vor einer Woche bei dem Verkäufer gekauft. Er ist sehr seriös und flexibel. Vielleicht verkauft er die Sitze auch einzeln.
    Gruß Wolfgang