funandjoy Kastenwagen Profi

  • aus Norden von RPL
  • Mitglied seit 17. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
320
Bilder
57
Erhaltene Reaktionen
312
Punkte
3.132
Profil-Aufrufe
7
  • Hallo Gustl,
    war wie immer beim Stöbern, bin auf "deine" Werte gestoßen und frage mich seit gestern:
    wieviel wiegst "Du"
    wir waren gestern beim wiegen (weil niegelnagelneu) haben mal so getan als das wir verreisen nun ja mit Wasser und Diesel inkl. wir beide (zusammen 150 kg) da waren wir 50 kg über den 3,5 t.
    Also 3.0 Liter Maschine, nur 2 a 120 AH Aufbaubatterien dafür aber AutoSchaltgetriebe, mit 2 x 100 wp Solarplatten und ne kleine Cytrac Vision FlachSAT also
    wir waren schon mal etwas sprachlos zumal die Achlast vorn eigentlich schon drüber war.
    Sprich hier hat Beladung hinten nicht den großen Einfluß dafür großer Motor,AutoSchalt,3x größer 100 AH (mit Starter), verstärkte LiMa und wir beide.


    Kennst du "Deine" Wiegedaten ?


    herzlichst die Fantourer Ricarda&Andreas