jacques69 Fortgeschrittener

  • aus 77654 Offenburg
  • Mitglied seit 21. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
118
Punkte
600
Profil-Aufrufe
1
  • Installation Tagfahrlichter:
    Liebe KaWa Freunde!


    WER KANN MIR SAGEN WO DIE KLEMME 58 (STANDLICHTKABEL) UND EINE GESCHALTENE PLUS ZIFFER 15 IM MOTORRAUM IST. PHOTOS WÄREN SEHR HILFREICH. MERCI JACQUES69


    PÖSSL FIAT DUCATO 250 2 WIN

  • Installation Tagfahrlichter!
    Liebe KaWa Freunde
    Wer kann mir sagen wo die Klemme 58 (Standlichtkabel) und 1 geschaltene Plus Ziffer 15 in Motorraum ist. Fiat Ducato 250 Pössl 2 Win. Photos wären sehr hilfreich. Merci Jacques69

  • Hallo Jacques69,


    jetzt hast du mich mit deiner Freundschaftsanfrage aber sehr irritiert!
    Man kann auch sagen, dass ich sprachlos bin - aber doch sehr erfreut.
    Bevor ich dir jedoch eine Freundschaftszusage erteile, hier bin ich noch etwas altmodisch, würde ich mich sehr freuen, etwas mehr über dich zu erfahren.
    Wie alt bist du? Was machst du so? usw.
    Wäre schön, von dir zu hören.


    Bis bald
    Knäuschen/Angelika

  • Hallo,
    meinen
    Herzlichen Glückwunsch
    und alles
    Gute, vorallem
    Gesundheit.
    Und noch sehr viele schöne Reisen.
    Gruss
    Aschy