jogy

  • aus Stadtallendorf ( Hessen )
  • Mitglied seit 8. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
104
Bilder
54
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
1.662
Profil-Aufrufe
2
  • es sind die Orginalbezüge des 2win style - Bilder kann ich erst übernächste Woche senden, da ich heute nachmittag in Urlaub fahre - kannst ja mal bei mobile.de nachsehen - Modelljahr 09 (rot/beige)
    Grüße
    thz

  • Hallo Jogy,
    was macht dein ausbau, hast schon die erste ausfahrt geplant?


    ps. meine nummer lautet 0173 66 34 871
    und nicht
    0172 66 34 871
    Entschuldigung

  • Hallo jogy,
    Hier die Abmessungen für Polster und Tisch:
    Große Polster (2x) 1.37 cm lang,-.60 cm breit und 10cm hoch
    Kleine Polster (2x Lehne) -.94 cm lang, -.30 cm breit und 15cm hoch
    extra Polster für hinten rüber an der Tür -.58cm lang, -.43cm breit, -.10cm hoch
    Tisch -.96cm lang und -.62cm breit Tischbein ca. 85cm hoch
    Preisvorstellung komplett 250,-€
    Bilder schicke ich dir sobald ich weiß wie das hier im Forum geht oder du schickst mir kurz deine e-mail Adresse, denn da weiß ich wie es geht.
    Grüße
    emma

  • Hallo jogy,
    ausgeschäumt habe ich mit KLEIBERIT 544.6


    https://www.kleiberit-direct.c…e/pistolenschaum-5446.htm


    Wärme - Dämmschaum, aber VORSICHT, ich habe 3x angesetzt und ist alles super geworden. Nich auf ein mal ausschäumen sonst hast du wellen blech.

  • Hallo jogy,
    ich helfe gerne.
    Kannst mich gerne anrufen 0172 66 34 871
    Ich rufe auch gerne zurück.
    Wo wohnst du?


    Viele Grüße
    Eduard

  • Hi!
    Freue mich hier fündig geworden zu sein. Tolles Forum mit einer Fülle von wirklich guten und interessanten Beiträten. Plane den Ausbau eines Kastenwagens (Ducato, Jumper oder Boxer) zum WoMo und bin für jeden Praxistipp dankbar.