Kastencharly Kastenwagen Profi

  • aus Wachtberg
  • Mitglied seit 9. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.383
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
7.336
Profil-Aufrufe
3
  • hallo ihr beiden schöne grüße aus dem Sauerland.Charly du müßtest mahl nachfragen ob wir wieder die Palleten beckommen können,für die einstiege am womo. laui

  • hallo beimm schlemmen am 29.12.12 sind wir auch da bei uschi und michael

  • Hallo Jutta und Charly, vielen lieben Dank für die Nachfrage! Ralf ist letzten Dienstag operiert worden aber die Sache ist leider noch nicht ganz ausgestanden. Er ist mindestens noch bis Dienstag im Krankenhaus. Ihr könnt ihn über sein Handy erreichen, hat kein Festnetztelefon angemeldet, weil er seine Ruhe haben wollte. Also Handy 0172-4933145.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Marlies

  • Hallo Charly,
    ich finde es total klasse, daß ihr nachfragt!
    Ralf war dann leider doch noch nicht entlassen worden, sondern wird morgen vormittag an der Bandscheibe operiert.
    Viele Grüße aus Kreuzau
    auch an Jutta !
    Marlies

  • Hallo Kastencharly,
    mich interessiert deine Dachmontage. Seit 3 Monaten besitze ich einen Pössl Ducato 5,6m lang. Ich möchte eine Markise von Omnistor oder eine Fiamma montieren, und zwei Basisträger auf dem Dach zum Transport meiner Surfausruestung. Die Dachreling von Aluline etc. ist mir zu teuer. Kannst du mir Tips geben um meine Vorstellungen zu realisieren ? Gruss Platanitsi

  • Hallo Kastencharly, ich bin neu hier und grüße Dich.
    Marliese