neikäschdle

  • aus RV
  • Mitglied seit 4. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
150
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
1.033
Profil-Aufrufe
5
  • Na habt ihr denn jetzt schon einen passenden Fahrradträger gefunden :s12

  • Hallo
    Also wir haben unseren Fahrradständer ein jahr und sind bestens zufrieden , er wurde ohne löcher angebracht also geklebt und verspannt .Haben ihn im sommer sogar mit 3 Fahrrädern belastet ,aber keine Probleme .Einziger Nachteil,er ist etwas hoch um ihn zu beladen aber man kann damit leben.
    Wir hoffen wir konnten dir helfen


    Mfg

  • Hallo Bernhard,
    du kannst dir eine entsprechende Halterung an den Anschlusspunkten zur Dachreling basteln.
    Ich bin zur zeit am Gardasee. Wenn ich übernachste woche zu Hause bin werde ich mal nachmessen und dir eine entsprechende Skizze zukommen lassen.Du musst eine Klemmvorrichtung basteln.
    Ich habe meine Halterung an der Markise befestigt.


    Walter