nordlicht Kastenwagen Meister

  • aus westlich von Schlicktown
  • Mitglied seit 19. Juli 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.811
Bilder
14
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
9.831
Profil-Aufrufe
1
  • Moin Dirk,


    ich habe die Teile seinerzeit bei pearl gekauft, die waren die einzigen, die die richtige Fassung hatten. Und zwar war GU4 richtig. Bauform ist MR 11.
    Es müssten diese sein (ohne Schießpengpeng versteht sich ;-)):
    http://www.pearl.de/a-NC2655-5604.shtml?query=gu%204


    Grüße aus Jever


    Dietmar

  • hallo ihr da oben,
    habt ihr den winter gut hinter euch gebracht? jetzt wird es ja zeit das die temperaturen steigen und wir wieder ausfahren können mit unseren kästen?
    ich habe mir gerade eure gallerie angeschaut und bin wieder mal über die led lichter gestolppert. kannst du mir mal bitte die genaue bezeichnungen für die lampen geben? ich möchte mir auch led lampen einbauen weiss aber die größen nicht. es wäre schön wenn du mir weiter helfen würdest?
    vielen dank und noch einen schönen sonntag!
    dirk