ralf-kastenwagen

  • aus zw. Köln u. Düsseldorf
  • Mitglied seit 10. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
167
Bilder
65
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.348
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo Ralf, genau das habe ich gemeint wenn der Splint weg ist kann man das Teil nach unten drehen. Dein verlockendes Angebot nach Fehmarn oder ins Rheinland zu kommen um u.a. das Teil mal selber zu probieren kann ich leider nicht annehmen, kein Urlaub. Bzw. den nächsten erst in der Fronleichnamswoche und da sind wir dann beim Country Festival in Kötz bei Günzburg. Tolle Veranstaltung mit (für d. Gelegenheit) Stellplatz direkt vor der Halle. Wünsche Dir schöne Tage und gutes Wetter für den Inselaufenthalt und überhaupt. Gruß Jutta

  • Hallo Ralf,
    Du hast doch so eine Verlängerung der Handbremse, wenn ich das richtig gelesen habe. Wo kann man denn so was kaufen. Braucht man dazu eine Tüv-Bescheinigung? Wäre nett wenn Du mal antworten könntest. Danke Gruß Jutta