reiselupus Kastenwagen Profi

  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 18. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
947
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
5.053
Profil-Aufrufe
2
  • "Hier scheint ja die 636eritis ausgebrochen zu sein.
    Nicht nur die Rentnergeneration benötigt plötzlich dringend Einzel - Längsbetten.
    Ich komme mir schon ganz armselig mit meinem kurzen vor…….
    Vielleicht kommt ja mal ein 636er mit Querbetten, wie bekannt. Dafür mit
    - einem größeren Kühlschrank ohne diesen fummeligen Verriegelungsmechanismus
    - mit größerer Küche, bei der Sie auch die Schubladen öffnen kann, während ich dusche.
    - größerem Bad, in dem ich ohne Kühlschrank duschen und toilettieren kann.
    - freiem Durchgang für Sie zwischen Bett und Küche, während ich dusche.
    - größerer Sitzgruppe und bequemerer, weil nicht so steiler Bank
    - größerem Kleiderschrank, in dem Hemden und Jacketts auf Bügeln hängen können….."



    *Tröst* aber diese 36cm, das sind genau die, die in einer normalen Parklücke überstehen!
    Außerdem besitzt du eins der schönsten Kawagen überhaupt *wink*

  • ...die haben nix gesagt, weil ich ja keine konkrete Beschreibubg zur Hand hatte. Ich sach nett *wink*
    Ein Blitzmerker Schweini grüßt zurück, habe erst eben gemerkt, dass eine Profilnachricht da ist.