ST2-Stefan Kastenwagen Meister

  • aus Nordhessen
  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.703
Bilder
81
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
10.610
Profil-Aufrufe
6
  • Hallo Stefan Habe dein Album durchgesehen ( Super einbauten ! ) Und das netz für Brille gesehen kann ich bitte erfahren wo es das zu kaufen gibt. Gruß Holger

  • Hallo Stefan schau wir haben auch wieder einen Wautzi EDDY konnten es doch nicht mehr aushalten ohne.
    Schöne Grüße Frank

  • Hallo Stefan,


    der Spoiler vor Deinem Heki gefällt mir.


    Ist allein damit schon Ruhe, oder muß zusätzlich die Twister-Dichtung eingezogen werden?
    Kommt es zu einer Verbrauchsreduzierung?
    - zu einer Erhöhrung der Vmax.?


    Ich habe gelesen, daß hinter so einem Spoiler ein Unterdruck entstehen kann, der dann das Heki so weit nach oben zieht, daß wieder neue Geräusche entstehen. - Wie ist das bei Dir?


    Unter "Hekit Spoiler XXL" habe ich nichts ergoogeln können. Wo hast Du Deinen gekauft?


    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Lieben Gruss, Wolf

  • Hallo Stefan,
    in Deinem Album habe ich die Alden Sat-Schüssel bewundert. Ich habe Ähnliches vor und wollte mich an dieser Stelle inmal danach erkundigen, wie zufreiden Du damit im Praxiseinsatz bist. Vielen Dank und Grüße
    Lasse

  • Hi Stefan, ich atte mir einen Globescout bestellt der jetzt nicht geliefert werden kann, so habe ich den Kauf gewandelt und bekomme jetzt einen Style. Meine Frage an dich ist: welche Markise hast du dran? eine Omnistor 6002? ich habe schon eine Markise über ebay gekauft eben die 6002 mit adapter für die Dachmontage, kann diese auch an die Reling gebaut werden? mfg und Danke

  • Hallo ST2-Stefan,


    ich habe auch das Problem mit der notwendigen Auflastung. Hättest Du da nen Tipp für mich. 1000 Dank und Grüße aus Oldesloe,


    Lasse

  • Hallo Globescoutschläfer, das ist der XXL Spoiler von http://www.functional-design.de Ist sau-teuer, aber top verarbeitet und funktioniert. Seitdem ist 100% Ruhe!
    Gruß, Stefan

  • Hallo ST2-Stefan,


    was für eine Spoiler hast Du vor Dein Heki gepackt? Könntest Du mir den Hersteller nennen? Ich muss dringend auch etwas vor unser Fenster installieren um den Lärm abzuschalten.


    Vielen Dank vom Globescoutschläfer

  • Moin Stefan
    Die Endkappe gibt es nicht einzelnd....nur zusammen mit einem neuen Wischer! Hatte ich auch.


    mfg Andreas