streetbob

  • aus Lichtenstein/Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 11. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Bilder
40
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
1.454
Profil-Aufrufe
2
  • Salut Roland Bis Samstag Jacques

  • Hallo ! Schöner Hänger .Was hast du dafür bezahlt ? Suche auch so etwas für mein Bike. Echt super
    Gruß Frank

  • Moin moin, euer Trailer ist zwar etwas groß, aber besser zu groß als zu klein. Was soll das Schätzchen denn kosten?
    Wünsche einen schönen Tag
    Kasi

  • Uiuiui - und warum habt ihr keine Leuchtrakete losgelassen? *g* Wir waren seit Freitag unterwegs und auf dem Weg von Stein am Rhein über Schaffhausen und Burkheim/Kaiserstuhl nach Riquewihr. Sind dann aber wegen des Nebels in die Vogesen zur "Route de Crete" und haben uns gegen Abend in Eguisheim niedergelassen. Da hätten wir doch eine gemeinsame Weinprobe geniessen können! :)
    Das holen wir bei Gelegenheit nach!:s11
    lg usch

  • :) *grins* da könntest du Recht haben! Wir waren diesen Sommer ein paar Mal da. Wir sehn uns dann beim Herbsttreffen!
    lg usch