T5 Micha Kastenwagen Meister

  • aus Neufinsing LK Erding
  • Mitglied seit 13. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.365
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
1.149
Punkte
13.824
Profil-Aufrufe
1
  • Hi Micha, Dank für die Freundschaftsbestätigung. Wir fanden Euch auch total nett. Ich hoffe Du kannst was mit den Bildern anfangen. Bei mir war das Kopieren auf den Rechner kein Problem. Weil es bei Dir so lange gedauert hat lag daran, dass Du die Bilder in iPhoto importiert hast.


    Liebe Grüsse an Dich und Deine Liebe Frau vom Apple-User-Fan

  • Hallo Michael,


    wenn Du dich bei der Fa. "Euch" nach den Felgen erkundigst kannst du dich auf meinen Namen "Andreas Viel" berufen.
    Da wir vom 23-26 Oktober in München sind könnte ich Dir die Felgen am 23. Oktober vorbeibringen.


    Viele Grüsse Andreas


    PS: war nett euch kennengelernt zu haben.