windsurfer

  • aus Quierschied
  • Mitglied seit 2. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
367
Bilder
42
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
2.716
Profil-Aufrufe
3
  • vielen dank, da warte ich gerne drauf- zumal ich morgen auf reise in den norden gehe und im sommer antenne zu hause bleibt.
    bernhard

  • Hallo Bernhard,
    du kannst dir eine entsprechende Halterung an den Anschlusspunkten zur Dachreling basteln.
    Ich bin zur zeit am Gardasee. Wenn ich übernachste woche zu Hause bin werde ich mal nachmessen und dir eine entsprechende Skizze zukommen lassen.Du musst eine Klemmvorrichtung basteln.
    Ich habe meine Halterung an der Markise befestigt.

  • hallo walter,
    wie hast du denn die halterung für die satschüssel an der markise befestigt. kanns auf den bildern nicht genau erkennen. gibts auch möglichkeit auf der andern seite an den stellen für gepäckträger? bei mir sind da so kleine? quaderförmige erhebungen.
    vielen dank für eine antwort
    bernhard aus schwaben