160 Kilo auf Träger?

  • Hallo,


    kennt einer schon das Teil hier:


    http://www.new-trike.de/


    Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich stelle das mir toll vor, damit am Urlaubsort rumzudüsen, zumal man auch bei Regen trocken bleibt und ein anständiger Kofferraum dabei ist, in dem man viele Einkäufe unter bringen kann.


    Das Teil wiegt 160 Kilo. Hat man eine Chance, daß Teil auf einer Art Träger beim Pössel zu transportieren?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das Teil ist echt cool, wirst wohl aber einen Anhänger dazu brauchen.
    es gibt zwar Träger, die angeblich bis 250 Kg belastbar sind. die Breite von dem Teil dürfte aber das Problem sein.

  • Hallo


    Ich sage nur vorsicht vor dreirädern die haben ihre Tücken !
    Außerdem 150 cm³ da nimmt man ja lieber das Fahrrad !


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Zitat von aviatic

    Hallo Thomas,


    das Teil ist echt cool, wirst wohl aber einen Anhänger dazu brauchen.
    es gibt zwar Träger, die angeblich bis 250 Kg belastbar sind. die Breite von dem Teil dürfte aber das Problem sein.


    hmm, dann müßte man sich einen Träger anfertigen lassen und ihn dann eintragen lassen.


    Was ich an dem Teil besonders toll finde ist der Preis!!, der große Kofferraum, Spritverbrauch, Versicherungskosten und daß es auch im Regen taugt. Kein Helm ... einfach ein toller Flitzer um die nähere Umgebung am Urlaubsort zu erkunden, Einkäufe bei jedem Wetter zu erledigen und auch für zu Hause um Sprit zu sparen. Und mit dem Teil dürfte auch meine Frau problemlos klar kommen.


    Ich find das Teil gigantisch. Eigentlich genau das, was ich schon immer gesucht habe.


    Bin mal auf eine Probefahrt gespannt. Aber es steht und fällt alles, ob es eine Möglichkeit für ein Trägersystem am Pössl gibt. Hänger kommt nicht in Frage.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo
    super teil und ich schließe mich der meinung von smartino an. für mich kommt ein anhänger auch nicht in frage. vieleicht gibt es ja schon eine vorrichtung für unseren pössl? werde mich mal umgoogeln!
    camper2509

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!