2. BB-Treffen - Brandenburger und Berliner sowie Gäste

  • Nun ist es wiedersoweit. Wir möchten gern vom 02. – 04.10.2015 unser 2. Kastenwagentreffen der Brandenburger und Berliner sowie Gäste durchführen. Es geht an den Beetzsee bei der Stadt Brandenburg, diesmal sehr brandenburgisch angehaucht :s7.


    Stellplatz Brielower Beteiligungs- und Grundbesitz GmbH
    Inhaber Herr Robert Siemon
    Seestraße 2
    14778 Beetzsee OT Brielow
    Tel.: 03 38 37/4 0205
    Mobil: 01 72/3 86 80 61
    Fax: 03 38 37/4 02 43
    Email: "r.siemon@wwr-brielow.de"
    Internet:
    www.wwr-brielow.de

    GPS: N52 28 09.82 E12 33 48.86


    Wir haben den ganzen Platz für uns reserviert. Die Stellplatzkosten sind 12 € inklusive Strom. Entsorgung sowie Toiletten und Duschen (50 Ct.) sind auch vorhanden. Meldet Euch also bitte hier schnell an. :s12


    Folgende Aktivitäten sind geplant (unter Vorbehalt):


    02.10.15
    Anreise der Kastler mit abendlichem Grillen. Eventuell gibt es Suppe.


    03.10.15
    Spätestens gegen 11.00 Uhr geht es mit dem Schiff oder Fahrrad Richtung Brandenburg. Dort besuchen wir 3 bis 4 Stunden die Bundesgartenschau. Sie ist wirklich sehr sehenswert. Wir waren schon dort. Der Eintritt beträgt 12 €. Nach dem Besuch in Brandenburg geht es wieder zurück, entweder mit dem Schiff oder Fahrrad durch die Altstadt an den Beetzsee. Dort können wir beim Grillen den Abend ausklingen lassen oder besuchen das Restaurant auf dem Gelände.


    04.10.15
    Abreise der Kastler


    AllgemeineInformationen


    Für die BUGA gibt es auch eine Betreuung für Hunde. Sie dürfen nicht auf das Gelände. Gerne sende ich Euch die Kontaktdaten.


    Eine Feuerschale für die Gemütlichkeit am Abend können wir vom Betreiber leihen. Es wäre nett wenn Holz mitgebracht wird.


    Wer am Samstag in das Restaurant möchte sollte das bitte hier mit anmelden.


    Einen Vorschlag zur gesamten BUGA die sich über 5 Stationen an der Havel langschlängelt habe ich noch. Wer noch Urlaub hat könnte von Brandenburg aus die weiteren Stationen nach Premnitz, Rathenow, Stölln und Havelberg fahren. Anders herum geht es natürlich auch. Diese Gelände sind auch sehr schön gestaltet. Es gibt auch überall Stellplätze, einige sogar kostenlos. Bis 11. Oktober ist geöffnet.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen und andere Kastler wieder zu sehen. Bis bald und


    viele Grüße
    Frank & Silke :s11

  • nachdem das im letzen Jahr doch recht nett war, würden wir gern wieder teilnehmen.


    Allerdings fällt der Termin genau auf den Beginn unserer Woche Herbsturlaub, die ich eigentlich zum Kitesurfen an der Ostsee verbringen wollte.


    Lange Rede kurzer Sinn, sollte kein Wind an dem Wochenende sein, sind wir dabei - ich hoffe so eine halbgare Anmeldung ist möglich ;)


    Thorsten

  • Ihr Lieben,


    es freut uns, dass wir uns wieder sehen. Wir schreiben Euch jetzt mit auf.


    1. Kamin
    2. Thono evtl.
    3. Dumbo


    Viele Grüße
    Frank und Silke

    Gruß aus ,,Iron-Hut-City,,
    < the great and wounderful life>
    die Planstadt an der Oder :s11

    Einmal editiert, zuletzt von kamin ()

  • Hi Silke, Hi Frank.


    Petra und ich hätten auch großes Interesse wieder als Gäste mit dabei zu sein.
    Da wir allerdings mindestens 4 Stunden durch die Republik fahren müssen,
    muss Petra erst einmal klären ob sie an dem Freitag einen Tag Urlaub nehmen kann.


    Gruß Heinz




    1. Kamin
    2. Thono evtl.
    3. Dumbo
    4. Petra + Heinz ?

  • Hallöchen,


    so habe mal geschaut wie "weit" der Stellplatz von Berlin-Spandau entfernt ist.
    Eine Stunde Anfahrt ist also nicht weit für mich, daher habe ich mich dazu entschlossen eurer geselligen Runde beizuwohnen.


    Ich werde aber erst am Samstag Nachmittag auf dem Stellplatz eintreffen und somit beim grillen und trinken dabei sein (bringe natürlich auch was mit). Am Sonntag Vormittag reise ich dann wieder ab.


    Höchstwahrschienlich werde ich alleine kommen und meine bessere Hälfte bleibt zu Haus bei unseren Stubentiger.
    _Habe gerade gesehen, dass der Stellplatz in unmittelbarer Nachbarschaft meiner Verwandtschaft ist, somit muss ich da auch noch davor oder danach zu Besuch vorbei.


    Freue mich euch persönlich mal kennenzulernen.


    Zudem schaue ich gerne auf Ideensuche zur Verbesserung meines Kawas in andere Kastenwagen.
    Bye Jens

  • Hallo Ihr 2
    Schön das Ihr wieder was organisiert ! Aber die WE's im Oktober sind schon fast voll.
    Paddelmarathon, Göttingen, Oma's 90zigster und noch einiges mehr.
    Wenn noch ein wenig Luft ist, stossen wir gerne spontan dazu .
    Allen viel Spass



    Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy und Ines

  • Hallo Silke und Frank,


    ich lese schon heimlich mit. Leider kann ich noch nicht fest zusagen, plant uns mal mit ein. So'n jein ist natürlich blöd, aber es geht noch nicht besser. An der Hundesitter-Tel.Nr. hätte ich Interesse. Lenya ist im Geocatching noch auf dem Stand von vor dem letzten Treffen und ich weiß nichtmal wie man das schreibt:s7

  • Ihr Lieben,


    hier fasse ich zusammen:


    1. Kamin
    2. Thono evtl.
    3. Dumbo
    4. Petra + Heinz ?
    5. Baerlina Samstag Nachmittag
    6. Der Wolf
    7. Holger evtl. + Hund
    8. LED-Didi + Hund


    Die Daten für die Hundesitter sende ich Dir noch.


    Viele Grüße
    Frank und Silke

    Gruß aus ,,Iron-Hut-City,,
    < the great and wounderful life>
    die Planstadt an der Oder :s11

    Einmal editiert, zuletzt von kamin ()

  • Zur Information an Euch:


    Habe gestern LED-Didi vom LED-Power-Shop über PN auf unser Treffen aufmerksam gemacht. Am späten Nachmittag rief er mich an, um mir mitzuteilen, dass er gerne zu unserem Treffen kommt. Er steht uns auf dem Treffen zu allen Fragen rund um LED-Beleuchtung zur Verfügung und bringt darüberhinaus einige LED-Leuchtmittel und insbesondere Stromschienen, Stromschienenspots sowie Ersatzteile und Zubehör mit. Wer anderweitige Produkte benötigt, möge LED-Didi bitte eine PN senden oder ihn anrufen, sodass er diese Sachen dann auch mitbringen wird.


    Viele Grüße
    Frank und Silke

  • Zur Information an Euch:


    Habe gestern LED-Didi vom LED-Power-Shop über PN auf unser Treffen aufmerksam gemacht. Am späten Nachmittag rief er mich an, um mir mitzuteilen, dass er gerne zu unserem Treffen kommt. Er steht uns auf dem Treffen zu allen Fragen rund um LED-Beleuchtung zur Verfügung und bringt darüberhinaus einige LED-Leuchtmittel und insbesondere Stromschienen, Stromschienenspots sowie Ersatzteile und Zubehör mit. Wer anderweitige Produkte benötigt, möge LED-Didi bitte eine PN senden oder ihn anrufen, sodass er diese Sachen dann auch mitbringen wird.


    Viele Grüße
    Frank und Silke


    Das hört sich ja Gut an. Ich bin gerade nämlich dabei für meinem Kawa eine LED-Beleuchtung unter den Hängeschränken zu planen (RGB + Steuerung mit Touchpad-Schalter an der Schiebetür)


    Dann habe ich ja den richtigen Ansprechpartner vor Ort *Daumenhoch*

  • Ihre Lieben,hier fasse ich zusammen:
    1. Kamin
    2. Thono evtl.
    3. Dumbo
    4. Petra + Heinz ?
    5. Baerlina Samstag Nachmittag
    6. Der Wolf
    7. Holger evtl. + Hund
    8. LED-Didi + Hund
    9. jumbo59



    .Viele Grüße Frank und Silke

  • Ihre Lieben, hier fasse ich zusammen:

    1. Kamin
    2. Thono evtl.
    3. Dumbo
    4. Petra + Heinz ?
    5. Baerlina Samstag Nachmittag
    6. Der Wolf
    7. Holger evtl. + Hund
    8. LED-Didi + Hund
    9. jumbo59
    10. Bernadett Sch.


    Viele Grüße Frank und Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!