2. BB-Treffen - Brandenburger und Berliner sowie Gäste


  • ja schade, wir können leider (und das im doppelten Sinne ) nicht kommen.
    Meiner Mutter geht es gesundheitlich gar nicht gut und wir möchten die Zeit wo es noch geht für einen Ostsee Kurzurlaub mit Ihr nutzen ....


    Also:


    1. Kamin
    2. Dumbo
    3. Petra + Heinz ?
    4. Baerlina Samstag Nachmittag
    5. Der Wolf
    6. Holger evtl. + Hund
    7. LED-Didi + Hund
    8. jumbo59
    9. Bernadett Sch.


    Thorsten

  • Hallo Angelika und Thorsten,


    dann wünschen wir für Eure Mutter gute Besserung und habt viel Erholung an der Ostsee. Vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr. Da fällt der 3. Oktober ja auf einen Montag also ein verlängertes Wochenende. Möchten dann auch wieder ein Treffen organisieren. Das Ziel ist natürlich noch nicht bekannt.


    Bis dahin alles Gute.


    Viele Grüße
    Frank und Silke

  • Hallo Silke, Frank und alle anderen,


    dann werden wir mal die Wagenlücke von Thorsten schließen. Wir haben jetzt doch noch einen Weg gefunden, um am Treffen teilzunehmen.
    Kann mit unserer Anfahrt am Freitag etwas später werden. Vor Acht werden wir es nicht schaffen.
    1. Kamin
    2. Dumbo
    3. Petra + Heinz ?
    4. Baerlina Samstag Nachmittag
    5. Der Wolf
    6. Holger evtl. + Hund
    7. LED-Didi + Hund
    8. jumbo59
    9. Bernadett Sch.
    10. Joschel (2 Erw. und 1 K)


    Gruß


    Kerstin

  • Liebe Kastler,

    der Count down läuft. Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen. Wer es sich noch einmal überlegt hat doch dabei zu sein kann sich gern noch anmelden. Wir freuen uns jedenfalls alte Kastler wiederzusehen und neue Kastler kennenzulernen.


    Unser Programm (keine Pflicht)


    02.10.15
    Anreise der Kastler mit abendlichem Grillen, Selbstversorgung. Gegen einen kleinen Obolus gibt es eine Kürbissuppe mit Hackfleisch.


    03.10.15
    Spätestens gegen 10.30 Uhr geht es mit dem Fahrrad Richtung Brandenburg. Dort besuchen wir 3 Stunden die Bundesgartenschau. Diese beinhaltet 3 Besichtigungsstätten. Und zwar 1 x die Themengärten, 1 x die Blumenschau in der Kirche und 1 x der Marienberg. Dort gibt auch einen Eisenbahn-Shuttle auf Rollen um den Berg zu erklimmen. Der Eintritt beträgt 12 €. Nach dem Besuch der BUGA machen wir eine Schiffrundfahrt ebenfalls für 12 €. Zurück zu unseren Kästen geht es dann wieder mit dem Fahrrad. Am Abend können wir wieder Grillen oder wir besuchen das Restaurant auf dem Gelände.


    04.10.15
    Abreise der Kastler

    Allgemeine Informationen


    Eine Feuerschale für die Gemütlichkeit am Abend können wir vom Betreiber leihen. WICHTIG! Es wäre nett wenn Holz mitgebracht wird. Einen Heizpilz können wir ebenfalls ausleihen.


    Wer am Samstag in das Restaurant möchte sollte das bitte anmelden.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen Bis bald und viele Grüße
    Frank & Silke :s11

  • Liebe Kastler,

    der Count down läuft. Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen. Wer es sich noch einmal überlegt hat doch dabei zu sein kann sich gern noch anmelden. Wir freuen uns jedenfalls alte Kastler wiederzusehen und neue Kastler kennenzulernen.


    Unser Programm (keine Pflicht)


    02.10.15
    Anreise der Kastler mit abendlichem Grillen, Selbstversorgung. Gegen einen kleinen Obolus gibt es eine Kürbissuppe mit Hackfleisch.


    03.10.15
    Spätestens gegen 10.30 Uhr geht es mit dem Fahrrad Richtung Brandenburg. Dort besuchen wir 3 Stunden die Bundesgartenschau. Diese beinhaltet 3 Besichtigungsstätten. Und zwar 1 x die Themengärten, 1 x die Blumenschau in der Kirche und 1 x der Marienberg. Dort gibt auch einen Eisenbahn-Shuttle auf Rollen um den Berg zu erklimmen. Der Eintritt beträgt 12 €. Nach dem Besuch der BUGA machen wir eine Schiffrundfahrt ebenfalls für 12 €. Zurück zu unseren Kästen geht es dann wieder mit dem Fahrrad. Am Abend können wir wieder Grillen oder wir besuchen das Restaurant auf dem Gelände.


    04.10.15
    Abreise der Kastler

    Allgemeine Informationen


    Eine Feuerschale für die Gemütlichkeit am Abend können wir vom Betreiber leihen. WICHTIG! Es wäre nett wenn Holz mitgebracht wird. Einen Heizpilz können wir ebenfalls ausleihen.


    Wer am Samstag in das Restaurant möchte sollte das bitte anmelden.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen Bis bald und viele Grüße
    Frank & Silke :s11

  • Hallo Dirk und Moni,


    schön das Ihr dabei sein möchtet. Freuen uns.


    1. Kamin
    2. Dumbo
    3. Petra + Heinz ?
    4. Baerlina Samstag Nachmittag
    5. Der Wolf
    6. Holger evtl. + Hund
    7. LED-Didi + Hund
    8. jumbo59
    9. Berlindirk
    10. Joschel (2 Erw. und 1 K)


    Viele Grüße
    Frank & Silke :s11

  • Hallo ihr Lieben,


    nur noch 1 Tag. Wir werden super Wetter bis mindestens 25 Grad haben. Vieleicht überlegen sich es noch einige Kastler für einen Kurztrip. Falls das so sein sollte könnt Ihr zu jeder Tageszeit anreisen. Es gibt keinen Zaun der geschlossen wird. Bei der Einfahrt haltet ihr euch dann immer rechts. Dort seht ihr einen Platz der nur für uns gebucht wurde. Und wir stehen schon hier. Unser Kasten ist schwarz mit Feuer drauf.


    Bis morgen. Wir freuen uns auf euch.
    Frank&Silke

  • Na allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spass.


    Wir sehen uns am Samstag Nachmittag. Muss aber zuerst zum Kaffee zur meiner Tante, welche paar Grundstücke daneben wohnt und dann komme ich rum zu euch.


    Mal schauen ob es mit meinem Kopter klappt. Habe was erneuert und muss erst einmal checken ob das funzt.


    Am Sonntag dann nach Hause und werde dann den Kasten für den Frost sicher machen (H2O ablassen) und evtl. die Wintereisen rauf.


    Das war dann wahrscheinlich meine letzte Übernachtung in diesem Jahr im Kasten. Evtl. über Sylvester noch einmal weg.


    Also bis danne.


    Ich bringe eine Packung Holz vom Baumarkt mit für die Feuerschale.


    Was wird noch benötigt?

  • Ihr Lieben sowie Schepp und baerlina,


    schade Heinz das Petra nicht dabei sein kann. Sie war immer so lustig beim 1. KAWA-Treffen. Und baerlina, außer Holz brauchen wir nichts weiter. Am Abend ist es doch etwas frisch.


    Und heute Morgen hat sich noch "Max" mit seiner Frau angemeldet.


    Wir freuen uns auf euch.


    Frank & Silke :s11

  • guten Morgen


    wir müssen doch nicht arbeiten und haben spontan beschlossen, uns auf den Weg nach Brandenburg zu machen....


    Gibt es noch einen kleinen Platz für einen kleinen Hamburger Kasten?


    Wir werden so gegen 14uhr landen, den Wagen abstellen, uns aufs Fahrrad schwingen und Euch suchen.


    LG Sanna und Achim

  • Also, mir hat es gefallen.:):)
    Danke Silke. Danke Frank.


    Petra arbeitet daran dass sie nächstes Jahr wieder mit kann.


    Ich hab ein paar Bilder in meine Dropbox gestellt, die könnt ihr dort anschauen oder herunterladen.
    Den Link verteile ich per PN.


    Gruß aus Kiel


    Heinz:s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!