2. Wohnraum Batterie, Kosten?

  • Noch ne Frage an dich Helmut:
    Handelt es sich bei dir um Folgende Anlage?
    http://m.offgridtec.com/item/33363632
    Hoffe ich darf hier einen Händler verlinken?
    Wenn nicht bitte löschen!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem habe ich ja beim Solution das höhere Dach und die Markise ist an der Seite angebracht. Das müsste nochmal ein paar cm bringen!


    Hey,
    es ist keine Komplettanlage. Habe ja die Module auf Profile montiert. Dann kann man sie mal stressfrei austauschen. Was wahrscheinlich nie nötig sen wird. ;)
    Gruß
    Helmut

    Knaus BoxStar Street 2013 Ducato 35H 130PS, 200W Solar, Alu-Gastankflasche, Sawiko Agito Top, 2*90Ah Victron-LiFePo4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!