3 MTB´s - CarryBike (umgebaut), Futuro od. Slide Move

  • Ich glaube diese Fahrradständer werden nicht mehr gebohrt, wenn du das meinst .


    HIER gibts die Anleitung,
    Punkt 15, Seite 17, beide Schienen je 2 Schrauben.
    Macht man das nicht, muss man die Spannschrauben so stark anziehen, dass sie den Türfalz oder die ganze Tür verbiegen können.
    Alternativ geht vollflächig kleben, wenn man dabei alles richtig macht und der Lack hält.
    Hat der Monteur die Anleitung nicht eingehalten -> sein Problem.


    Gruß,
    Jürgen

    Hymer Car 322, Ed. "Fifty", Streetline
    Ducato 250 Multijet 130, Lightfahrwerk, Modelljahr 2012, Euro 5


  • Angeboten wurde der Futuro , ich denke damit hat man auch seine Ruhe ,


    Für den Futuro gibt es nur einen sinnvollen Anwendungsfall. Den Transport von Fahrrädern und gleichzeitig einen Anhänger mit Pferd, Boot, Segelflieger oder Motorrädern. Wer das nicht brauch, sollte sich irgendetwas zum Fahrradtransport suchen. Auf keinen Fall den Futuro. Eine grauenvolle Konstruktion. Lausig teuer, keine vernünftige Lösung in Kombination mit einer Rückfahrkamera, ein hässliches Geweih am Kastenhintern und, das ist jetzt kein Witz: Weil das Gerät in Kürze an allen möglichen Stellen die Beschichtung abwirft, werden, mit einem Anschreiben für den Endkunden, zwei Pülleken Lack zum ausbessern der Schadstellen beigepackt "damit sie lange Freude an ihrem Futuro haben". Und wenn aus der Freude Frust wird, muss man sich mit eine rudimentären Sawiko Service abfinden.


    Gruß


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!