3 Spiegel im Bad

  • Hallo,


    in unserem Roadcruiser sind 3 Spiegel im Bad:


    1.- großer an der linken Wand neben WC
    2.- Hängeschranktür aussen
    3.- Hängeschranktür innen


    Ich frage mich die ganze Zeit, wofür ist der 3. Spiegel innen, der ist nicht wirklich richtig nutzbar.
    Was hat sich Dethleffs dabei gedacht, wo doch sonst so auf jeden Cent und jedes kg Gewicht geachtet wird.


    Ich habe ihn jetzt "rausgeworfen" und die Tür wiegt schon fast nur noch die Hälfte.


  • ...
    3.- Hängeschranktür innen


    Ich frage mich die ganze Zeit, wofür ist der 3. Spiegel innen, der ist nicht wirklich richtig nutzbar.
    Was hat sich Dethleffs dabei gedacht, wo doch sonst so auf jeden Cent und jedes kg Gewicht geachtet wird.
    ...


    Dethleffs konnte schon immer rechnen... falsch bestellt und dem Kunden zur Entsorgung mitgegeben... :s7

  • Dethleffs konnte schon immer rechnen... falsch bestellt und dem Kunden zur Entsorgung mitgegeben... :s7


    Hallo Pit,


    :s7 das wäre echt eine Erklärung, der innere ist auch etwas kleiner :s7
    Und wir sollen das unnötige Gewicht rumfahren.


    Baut mal die Tür ab, die ist vom Gewicht her richtig schwer mit den 2 Spiegeln.

  • Hallo Pit,


    :s7 das wäre echt eine Erklärung, der innere ist auch etwas kleiner :s7
    Und wir sollen das unnötige Gewicht rumfahren.


    Baut mal die Tür ab, die ist vom Gewicht her richtig schwer mit den 2 Spiegeln.


    Kalli,


    die Gewichtsersparnis reicht aber nicht um Roller und Bühne auch noch [SIZE="1"]legal[/SIZE] mitzuschleifen.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, wofür ist der 3. Spiegel innen, der ist nicht wirklich richtig nutzbar.
    Was hat sich Dethleffs dabei gedacht, wo doch sonst so auf jeden Cent und jedes kg Gewicht geachtet wird.


    Ich habe ihn jetzt "rausgeworfen" und die Tür wiegt schon fast nur noch die Hälfte.


    Vielleicht damit die Dame des Hauses ihr nettes Köpflein von hinten anschauen kann....

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!