6 Tage KaWa-Test-Urlaub mit kleinen Folgen!

  • Hi Ho!


    Irgendwie sehr empfehlenswert finde ich bei solchen Eigen-Basteleien an der Elektrik den Batterien kleine Wächter vorzuschalten, die bei einem Spannungs-Abfall unter xy Volt die Entnahme kappen!


    Viele Grüße,
    Janosch111

  • Zitat

    Ja! ich frage jeden, der irgendwo steht ob ich ihm helfen kann,gerade wenn es noch offensichtlich ist, das ist für mich selbstverständlich! Aber die Deutschen möchten ja gefragt werden, nach dem Motto was interessiert mich mein Nachbar!


    Aber nicht immer gleich helfen))
    [video=youtube;mUhevTzUaSE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Fragst Du jemanden nochmal um Hilfe, wenn er Dich offensichtlich ignoriert? Das ist mal wieder typisch Deutsch! Ja! ich frage jeden, der irgendwo steht ob ich ihm helfen kann,gerade wenn es noch offensichtlich ist, das ist für mich selbstverständlich! Aber die Deutschen möchten ja gefragt werden, nach dem Motto was interessiert mich mein Nachbar!
    Hätte nie gedacht, das es unter Campern auch so etwas gibt!


    Verstehe Dich voll und ganz.
    Wenn ich helfen kann, helfe ich immer gerne. Bin ja vielleicht selber einmal froh. Leider ist es mir einmal passiert, das meine Hilfe forsch abgewiesen wurde. Dass dieses Fahrzeug ein deutsches Kennzeichen hatte, mag Zufall sein. Heute denke ich mir, soll man mich fragen, ob ich helfen kann. Wenn dann aber ein Camper in Not ist, ist das mir passierte vermutlich gleich vergessen, meine Gutmütigkeit wird wieder überhand nehmen und ich werde meine Dienste (sofern als möglich) anbieten.


    Beste Grüsse
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!