8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • Hallo zusammen,


    wir (2 Kastenwagen) haben uns gerade angemeldet. Sind neu in der Bereich Kastenwagen und freuen uns schon einige neue Leute kennzulernen.


    Dann bis Juli in Stockach.


    Gruss
    Peter


  • ...jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis zum Treffen.
    Da das Wetter in letzter Zeit immer so unbeständig ist nehme ich unser altbekanntes Zelt wieder mit, damit wir uns auch bei leichten Regenschauern zusammen setzten können.
    Bei Unwetterwarnungen wird das Treffen definitiv abgesagt, denke aber dieses mal haben wir Glück :s10
    Kann jemand eine Feuerschale mitbringen ??? Wenn ja, dann werden gerne Brennholzspenden angenommen :s12

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Servus Kastler,


    wir sind natürlich dabei, dass Wetter scheint es endlich mal gut mit uns zu meinen, die Prognosen sind auf Sonne eingestellt.


    Eine Feuerschale haben wir leider nicht, vielleicht findet sich noch jemand.


    [COLOR="#FF0000"]Also nochmal der Aufruf, wer hat eine Feuerschale und würde diese auch mitbringen?[/COLOR]


    Bis zum Wochenende :s11

  • Servus,


    Feuerschale ist mit an Board :s12 Jetzt hoffe ich zumindest auf ein paar "Brennholzmitbringer"...
    Wir sind wahrscheinlich heute erst so um 19.00 Uhr vor Ort, die Ersten würde ich bitten einen Platz für ca. 8 Fahrzeuge abzugrenzen. Der Chef hat's leider vergessen und kommt auch erst am späten Nachmittag auf den Platz, er meinte aber es ist genug Platz für uns. Gut wäre ein Plätzchen im hinteren Bereich zur Wiese... hier könnten wir auch das Zelt aufbauen.


    Danke schon mal und bis später.... wir freuen uns :s10

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo liebe Kinderwagenkastler,
    wir müssen leider absagen, wegen Kind krank.
    Das ist einfach super schade. Wir hatten uns schon so gefreut.
    Wir hoffen auf ein nächstes Mal.
    Euch allen ganz viel Spaß!
    Die Wetterprognose ist ja gut.
    Lg
    Simone mit Familie

  • Servus zusammen,


    wir sind Gestern wieder wohlbehalten und mit vielen positiven Eindrücken zu Hause angekommen. Haben auch wieder seeeehr nette Familien kennen gelernt, dafür nochmal ein großes Dankeschön an die "Neuen" :s10
    Dies ist wahrscheinlich unser letzter "Auftritt" bei einem "Kinder-Kastenwagentreffen" ...vielleicht finden sich ja die ein oder anderen Organisatoren, die diesen Thread weiter führen möchten. Würden uns auf alle Fälle riesig darüber freuen, wir haben eine Menge FREUNDE dadurch gefunden :s12:friends:

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!