Ab heute neu hier im Forum

  • Hallo,
    ich komme aus dem schönen Bergischen Land, genauer gesagt aus Wuppertal.
    Im März 2017 werden wir unseren ersten Kastenwagen bekommen.
    KNAUS BOXSTAR 600 Street in "PLUS"-Design ;)
    Wir hatten bisher 3 Wohnwagen und satteln nun um auf Kastenwagen.

  • Zitat

    Wir hatten bisher 3 Wohnwagen und satteln nun um auf Kastenwagen.


    Willkommen im Forum !!
    Na das ist doch zunächst einmal eine sehr gute, eine wirklich gute/flexible Kombination !
    Wenn man NEU kauft ist das Warten halt "Tagesordnung".
    Von daher Geduld......
    Ist wohl das einzigste was hilft :D
    Man kann die Zeit,
    die man nun übrig hat, auch wenn es schwer fällt,
    für viele viele Vorrausplanungen (zb: Reiseziele, Ausstattungen, Veränderungen)
    oder gar zu Ausflugsfahrten zu diversen Treffen nutzen ;)
    Das Lesen hier im Forum schafft sicher schon mal eine gute Übersicht zu Fragen die dem Neukauf angehen.
    Unserer war nicht ganz neu
    nur halb benutzt.
    Sicher gibt es immer Überraschungen,
    zumeist jedoch positive :)
    Nach 10 Monaten Nutzung unseres KaWa's kann man sagen:
    Das taugt was ;)
    Also kurzum:
    das "Warten" lohnt :)
    Dennoch,
    (wenn ich auch nur ein Wochenende nicht weg fahren könnte......
    Ich würde verzweifeln.....)

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

  • Leider wurde der Liefertermin schon verschoben :(. Von anfänglich März auf April/Mai :(. Hauptsache man hat erstmal den Kaufvertrag unterschrieben:(


    Hallo und erstmal Glückwunsch zum Kauf! Auch wir haben einen Kastenwagen, allerdings einen Pössl Roadstar 600 L auf Citroën Basis, bestellt mit Liefertermin Februar/März 2017. Dieser LT ist jetzt auf "mit Glück noch im April" verschoben worden.
    Weißt du, was bei dir der Grund für die Verzögerung ist?


    LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!