Absorber vs. Kompressorkühlschrank - die günstigere Variante


  • Hallo, Walter!


    Es tut mir leid, es war keine böse Absicht! Ich habe schon richtig gelesen und dementsprechend reagiert! Aber, Herr Wolf hat sich verschrieben danach sein Schreiben Korrigiert, in zwischen habe ich geschrieben und ist „Salat“ entstanden! Es ist vielleicht meine Art so zu schreiben, aber damit wollte ich keinen, am wenigsten Daniela verletzen oder beleidigen. Bitte, um Entschuldigung!


    Grüße Gordan :s1

  • Hallo, Walter!


    Es tut mir leid, es war keine böse Absicht! Ich habe schon richtig gelesen und dementsprechend reagiert! Aber, Herr Wolf hat sich verschrieben danach sein Schreiben Korrigiert, in zwischen habe ich geschrieben und ist „Salat“ entstanden! Es ist vielleicht meine Art so zu schreiben, aber damit wollte ich keinen, am wenigsten Daniela verletzen oder beleidigen. Bitte, um Entschuldigung!


    Grüße Gordan :s1


    Hallo Gordon,
    kein Problem, dachte auch das du es net böse meinst , konnte nur nichts ausmachen wo Dany geschimpft hätte.
    Somit is ja wieder alles bestens und alle Unklarheiten beseitigt.so soll es sein.
    Liebe Grüße
    Walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Hallo!
    Ich könnte ggf. einen Dometic C40/110, einen RM 7400L und einen RM8551 günstig bekommen. Wie ist es mit der Zulassung für Womos?
    Es sind alles Einbaukühlschränke, aber gibt es nicht auch welche die nur in Wohnwagen verbaut werden dürfen?


    Danke und Grüße
    Tom

  • Das hat nichts mit verbaut werden dürfen zu tun.


    Die Wohnmobilkühlschränke funktionieren auch bei größeren Neigungen, also auch während der Fahrt mit Steigungen und Gefällen.


    Die Wohnwagenkühlschränke funktionieren nur zuverlässig, wenn das Fahrzeug waagerecht steht.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!