Abstand zwischen Gaskastenentlüftung und Standheizungabgasrohr?

  • hmmm, ich glaube mich zu erinnern, dass das zu knapp ist,
    aber geht die abgasführung nicht zur fahrzeugseite raus? dann gehts wieder.. es kommt wohl drauf wo das rohr endet, ist aber nur noch halbwissen, frag doch am besten den, der die gasabnahme machen soll,
    hatte ich damals im vorfeld gemacht, dann war die abnahme später nur noch formsache
    g
    m

  • hmmm, ich glaube mich zu erinnern, dass das zu knapp ist,
    aber geht die abgasführung nicht zur fahrzeugseite raus? dann gehts wieder.. es kommt wohl drauf wo das rohr endet, ist aber nur noch halbwissen, frag doch am besten den, der die gasabnahme machen soll,
    hatte ich damals im vorfeld gemacht, dann war die abnahme später nur noch formsache
    g
    m


    scabra


    Habe gerade das hier gefunden:


    - Der Gaskasten muss Abstand von sämtlichen Wärmequellen haben. (Auch von Auspuffanlagen unter dem Fahrzeug). Mindestmaße: Seitlicher Abstand 250 mm, unter dem Gaskasten 300 mm. Wenn dieser nicht eingehalten werden kann müssen Hitzeschilde montiert werden.


    Danke für Deine Hilfe!


    Gruss Tino

  • hmmm, ich glaube mich zu erinnern, dass das zu knapp ist,
    aber geht die abgasführung nicht zur fahrzeugseite raus? dann gehts wieder.. es kommt wohl drauf wo das rohr endet, ist aber nur noch halbwissen, frag doch am besten den, der die gasabnahme machen soll,
    hatte ich damals im vorfeld gemacht, dann war die abnahme später nur noch formsache
    g
    m


    scabra


    Die Webasto ist in der Beifahrersitzkonsole eingebaut und die Abgasführung geht direkt von da unters auto, aber nicht zur Seite raus!
    Das Abgasrohr ist flexibel und das könnte ich auch noch verlegen.


    Danke für Deine Hilfe!


    Gruss Tino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!