Anhängerbeobachtung - Ideen gesucht

  • Peilstäbe? etwas solche wie bei beim MB S-Klasse aus den 90er? omg, sahen die Dinger peinlich aus, gut dass es heute Kameras gibt!


    gibt's da keine Kamera mit Bluetooth die sich mit dem Tablet verbinden lässt? Dann liesse sich alles hinter dem Kugelkopf immer checken.

  • Hallo,


    also ich hatte das selbe Problem beim neuen ESX Radio. Ich habe einfach kein Handbremssignal bekommen, trotz genauer beschreibung von Fiat und ziemlich sicheren anschluss am richtigen Kabel.


    Zum Glück hat der Radio einen anschluss für Frontkamera und das steckt nun die Heckkamera drin. Nun kann ich am Radio schalten wenn ich möchte.


    Vielleicht besteht ja auch bei dir diese möglichkeit.


    Gruss

  • Hallo,


    ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
    Ich hab das ganze über einen zusätzlichen Schalter gelöst. Das automatische Ein- und Ausschalten der Kamera beim Rangieren wollte ich nicht.


    Wenn ich während der Fahrt den Heckträger sehen möchte, wird einfach der Schalter betätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!