• Für den Sommer haben wir nun unsere erste große Sommertour geplant und die wird uns nach Apulien an den Absatz von Italien führen.
    Dort wollen wir in 3 Wochen die Gegend unsicher machen, Die Sonne auf dem Pelz brenn lassen und schauen welche Verbesserungen unser KaWa noch braucht.
    Sicher werden wir schon einiges bei der Nordeseefahrt rausfinden die an Pfingsten läuft.


    Für Tips bin ich gerne bereit...



    Grüße Gerd

    Pössl 2Win R, 150 PS, Lightfahrwerk, 3,5 t, mit Aufstelldach BJ. 2015, seit 07.2018 mit ZLF HA

  • ...schon unsicher genug durch die Mafia. Und jetzt noch Ihr...


    Noch unsicherer...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Emanuel

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Mafia find ich vertrauenswürdiger als unser Finanzamt!:s7
    @ Wolverine
    Einen Unterschied hab ich für Dich: Pfingschten an der Nochtsee müßt Ihr HEIZEN, im Sommer in Apulien müßt Ihr KÜHLEN!

  • Also Heizen ist deutlich einfacher als Kühlen! Ob die Kühlleistung reicht, kannst Du nur unter realistischen Einsatzbedingungen testen.

  • Pescisch ! Camping San Nicola, im Herbst einfach ein Traum. Für uns schon die letzten Jahre.

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

  • Um diese Zeit findet man immer einen Platz, außer in der 1. Reihe am Südlichen Platzteil. Diese Plätze werden eigentlich immer vererbt. Wir hatten letztes Jahr im September gefragt, da war schon alles belegt für 2017. Wir haben schon drei mal in der Ersten Reihe gestanden, hat schon etwas, aber die anderen Plätze sind auch schön. Wir sind wohl auch so um den 12 . September dort

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!