Ausgeraubt auf Autobahnraststätte in Deutschland, Teil 2


  • Ich muss den Beitrag einfach ganz zitieren :)


    Stimmt, Wladislav ist kein Naturereignis, sondern hausgemacht.

  • Das Thema geht z.Zt. auch im blauen Forum durch. Es scheinen Subunternehmer aus den neuen EU-Ländern auf unseren Autobahnen unterwegs zu sein.
    Die Spuren gehen über Tecklenburg,Münster,Lichtendorf,Werne, ??? mal sehen.

  • Schade das sich die Jungs von viel weiter östlich keinen Wohnmobilurlaub bei uns leisten können. Tschetschnische Freiheitskrieg Veteranen dürften relativ stark begrenzten Humor an den Tag legen wenn ihn jemand an der Rastätte Wunsiedel ungefragt die Tür aufmacht und im Handschuhfach nach dem Rechten sieht.



    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Schade das sich die Jungs von viel weiter östlich keinen Wohnmobilurlaub bei uns leisten können. Tschetschnische Freiheitskrieg Veteranen dürften relativ stark begrenzten Humor an den Tag legen wenn ihn jemand an der Rastätte Wunsiedel ungefragt die Tür aufmacht und im Handschuhfach nach dem Rechten sieht.



    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk


    ... was wenn so etwas doch häufiger vorkommt, wir nur nie davon hören ;) Verstehst Du was ich meine ;)

    Weinsberg CaraBus 601 MQH 3.0 Heavy
    Hier klicken wenn Ihr mehr über unsere Kastenwagenstory erfahren wollt.

  • ...Tschetschnische Freiheitskrieg Veteranen dürften relativ stark begrenzten Humor an den Tag legen wenn ihn jemand an der Rastätte Wunsiedel ungefragt die Tür aufmacht und im Handschuhfach nach dem Rechten sieht.



    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk


    Vor Jahren gab es in Polen den Tip, als Einbruchssicherng eine relativ aktuelle russische Tageszeitung und ein angebrochenes Päckchen russische Zigaretten offen im Auto liegen zu lassen.
    Vielleicht hilft das ja im Kasten auch.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Schade das sich die Jungs von viel weiter östlich keinen Wohnmobilurlaub bei uns leisten können. Tschetschnische Freiheitskrieg Veteranen dürften relativ stark begrenzten Humor an den Tag legen wenn ihn jemand an der Rastätte Wunsiedel ungefragt die Tür aufmacht und im Handschuhfach nach dem Rechten sieht.


    Beim wievielten Bier bist Du schon?

  • Vor Jahren gab es in Polen den Tip, als Einbruchssicherng eine relativ aktuelle russische Tageszeitung und ein angebrochenes Päckchen russische Zigaretten offen im Auto liegen zu lassen.
    Vielleicht hilft das ja im Kasten auch.


    Schöne Grüße
    Uwe


    Tja, die Zeiten, wo ein angebrochenes Päckchen Juno, Salem oder Overstolz auf der Armaturentafel des Kübels oder des Panzer VI Angst und Schrecken verbreiteten, sind ja erfreulicherweise vorbei. Aber muss es jetzt gleich das andere Extrem sein ... ;)

  • ... was wenn so etwas doch häufiger vorkommt, wir nur nie davon hören ;) Verstehst Du was ich meine ;)


    Если это работает я найду новый пассажирский :)





    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Im Gegensatz zu (vielleicht) einigen Mitforenten kann ich mich an diese Zeit aufgrund der Gnade der späten Geburt nicht erinnern.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Ob man Hundebesitzer ist oder nicht , es schreckt auf jedenfall ein wenig ab wenn man ganz dezent einen großen Beißkorb versehentlich am Amarturenberett sichtbar liegen lässt.
    Bringt natürlich nix wenn man die Plissee vorgezogen hat.
    Vielleicht noch einen Warnkleber an der Seitenscheibe mit an Abbild von an richtig großen deutschen Schäfer,dass sollte wirken ;)
    Die einfachsten und günstigsten Maßnahmen sind oft die effizientesten.


    Zu Hause hab ich immer ein paar alte Schuhe vor der Türe stehen und es denkt immer jeder ich bin zu Hause :s7
    Walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Was für ein Glück, das Wladislav nicht in diesem Forum mitliest, oder hoffentlich gar nicht lesen kann, dass all diese wirklich gewitzten Massnahmen der Verbrechensprävention unter uns bleiben können.


    Ich z.B. habe eine lebensgrosse Pappfigur von Bruce Willis (Yippi ay yeah ...) im hinteren Bereich zwischen Kühlschrank und Badtüre stehen. Einfach furchterregend, wenn diese dann durch das blaue Kühlschranklämpchen des nachts angeleuchtet wird.


    Steigern kann man dies vielleicht nur noch durch eine Figur von Claudia Roth >>...

  • Tja, die Zeiten, wo ein angebrochenes Päckchen Juno, Salem oder Overstolz auf der Armaturentafel des Kübels oder des Panzer VI Angst und Schrecken verbreiteten, sind ja erfreulicherweise vorbei. Aber muss es jetzt gleich das andere Extrem sein ... ;)


    Im Gegensatz zu (vielleicht) einigen Mitforenten kann ich mich an diese Zeit aufgrund der Gnade der späten Geburt nicht erinnern


    Dir kann, zumindest teilweise, geholfen werden.


    [attach]32129.vB[/ATTACH]

  • Jetzt erzähl hier keinen nach Wildwest!


    Führen einer Waffe! klick


    Lächerlich


    Einen Waffenschein / Waffenbesitzkarte haben nur treue Idioten in Deutschland.


    Das sind ca. 1,5 Mio. gesetzestreue Bürger mit ca. 4,5 Mio. Waffen im Format Großkaliber.


    Dagegen stehen ca. 20 - 30 Mio. illegale Waffen zu deutlichem Überdurchschnittlichem Anteil
    in den Händen von Menschen mit migrativem Hintergrund.


    Ich hab übrigens u.A. eine .44 REM Magnum.
    Zähle zu den 1,5 Mio. Idioten die noch nicht mal mehr zu schnell fahren dürfen weil dann neben dem Lappen auch die Knarren weg sind.


    Schade nur, dass unsere löblichen Vorderen weder beim illegalen Waffenbesitz noch beim Thema Rastplatz nicht mehr zum Rasten durchgreifen.


    Radarkontrollen und ähnlicher Scheiß sind da ja viel wichtiger.


    Gruß


    Michael

  • Waffenbesitzkarte und Waffenschein ist was anderes als die Berechtigung zum Führen einer Waffe!


    klick


    Eine Flitsche zu haben bzw. haben zu dürfen ist was anderes als mit dieser selbigen im WoMo durch deutsche Lande zu pilgern.
    Nur so am Rande bemerkt bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt. Außerdem bezweifle ich das der überwiegende Teil der Anwesenden/Lesenden wissen was der Umgang mit einer Waffe in solch einer Situation bedeutet. Da sind wir dann ganz schnell in der Situation das der Gegenüber sich besser auskennt.

  • Waffenbesitzkarte und Waffenschein ist was anderes als die Berechtigung zum Führen einer Waffe!


    klick


    Eine Flitsche zu haben bzw. haben zu dürfen ist was anderes als mit dieser selbigen im WoMo durch deutsche Lande zu pilgern.
    Nur so am Rande bemerkt bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt. Außerdem bezweifle ich das der überwiegende Teil der Anwesenden/Lesenden wissen was der Umgang mit einer Waffe in solch einer Situation bedeutet. Da sind wir dann ganz schnell in der Situation das der Gegenüber sich besser auskennt.


    Um Dir ein Beispiel zu geben...
    In dem Kreis in dem ich wohne gibt es ganze drei Waffenscheine und ganze 8000 Waffenbesitzkarten.
    Und da ich auch schon mal mit dem Wohnmobil zum Schießen fahre habe ich in diesen Fällen schön gesetzeskonform verpackt auch meine Sportgeräte dabei.


    Und wer mit ner 44 Mag. im Wohnmobil schießt hat einen an der Waffel. Da dürfte der Folgeschaden wegen der Druckwelle größer sein als ein Einbruchschaden. Ganz zu Schweigen wenn du einen Menschen triffst und was dann so alles "rumfliegt" und nachher sauber gemacht werden muß. Und dann geht das Geschoß noch durch deinen Widersacher durch und knallt durch das Blech in andere Fahrzeuge und gefährdet weitere Menschen.


    Von daher denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine illegale Waffe zu treffen um Zehnerpotenzen höher ist als es mit einer legalen zu tun zu haben. Wlad und Genossen bevorzugen UZI oder Skorpio, Achmed hingegen bevorzugt Pistolen türkischer Bauart im Kaliber 7,65. Andere bevorzugen es eine Kalaschnikow spazieren zu fahren - die passt nur nicht unter den Fahrersitz.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!