Bas60 auf stativ

  • hallo ihr, :oops:


    ein gedanke den ich seit einiger zeit habe ist folgender: ich bin im besitz einer bas 60 mit dem dazu gehörigen stativ. nun möchte ich einen stab hh 120 motor dazwischen bauen um die satelitten automatisch zu empfangen. nun meine frage :oops: :roll: kann ich das so einfach machen, ist das eine hilfe zum ausrichten oder zu aufwändig? fest steht aber das ich keine anlage auf dem dach haben möchte :!: wer hat ahnung von dieser technik, wer hat so etwas schon praktiziert?
    bitte nur, wirklich nur mir behilfliche antworten posten.
    ich sage jetzt schon mal danke für eure mühe.


    gruß camper2509 :?

  • Moin,


    also ich denke, dass der Stab hh Motor programmierbare Satelitenpositionen
    hat und somit nur bei stationärer Anwendungen funzt.
    Wenn Du das Teil dann irgendwo auf die Wiese stellst fehlt ihm quasi
    die Ausgangsposition zum Einstellen auf die Sateliten.


    Gruß GK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!