Batterien Unterflur???

  • ..... Wieviel Ahs bringst du unter deinem Sitz unter, bzw was sind die Abmessungen deiner Batterien?
    Meine haben je LxBxH 470x170x230 mm.


    NaJa soviel kapazität hab ich natürlich nicht ...brauch is aber auch nicht weil ich mit der GasThruma heize un auch keinen Fernseher/Sat habe.


    Ich hab 2 Banner Running Bull zu je 95AH LxBxH 354x175x190 mm³. Von der Seite sind die auch nicht einschiebbar (wegen der Diagonalstrebe) zum Ein und Ausbau muss der Sitz
    von der Konsole geschraubt werden. Es gibt hier einige Bilder in den Alben (auf die schnelle hab ich nur das von Andru's baterriecomputer einbau da sieht man neben 2 batterien ist auch noch Platz für nen wechselrichter) . Ich find diesen Einbauort gut weil der Platz kaum für was anderes taugt.

  • Hab heute von meinem Batterielieferanten die Zusage erhalten, dass die AGM in jeder Lage betrieben werden darf. Außerdem ist sie extrem rüttelfest.
    Mein Fazit: Wenn ich eine vernünftige Unterflurhalterung bauen kann, dann baue ich sie unten rein. Ich werde meine Lösung dann ins Forum stellen.


    Vielen Dank für die vielen Kommentare and keep on travelling.
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!