1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge als gelesen markieren?

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von bullimartin, 17.12.2016.

  1. bullimartin

    bullimartin

    Beiträge:
    10
    Hallo an die Macher,

    in der Vorgänger-Version konnte ich Beiträge/Themen als "gelesen" markieren, wenn ich sie nicht lesen wollte -weil es mich nicht so interessierte. Dadurch war mehr Überblick beim Öffnen der verschiedenen Ordner. Kann ich jetztz nicht mehr machen -oder habe ich etwas übersehen?
    Sollte es schon einen Beitrag dazu geben habe ich auch diesen übersehen, sorry ...
    Großes Dankeschön für eure Arbeit!! :cool:

    Grüße
    Martin
     
  2. pisulski

    pisulski

    Beiträge:
    1.743
    Name:
    Holger
    ???
    Ist doch oben links: Foren als gelesen markieren.
    Gruß Holger
     
    syncrosusi gefällt das.
  3. bullimartin

    bullimartin

    Beiträge:
    10
    Oh Oh, .... beginnende Scheindemenz!
    Danke!
     
  4. hade

    hade

    Beiträge:
    735
    Alben:
    1
    Das ist doch der wichtigste Knopf überhaupt! Noch besser wäre es, wenn man wie bei tapatalk die ersten Zeilen lesen könnte. Das ist nämlich der Grund, weshalb ich tapatalk vermisse!