1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge als gelesen markieren?

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von bullimartin, 17.12.2016.

  1. bullimartin

    bullimartin

    Beiträge:
    10
    Hallo an die Macher,

    in der Vorgänger-Version konnte ich Beiträge/Themen als "gelesen" markieren, wenn ich sie nicht lesen wollte -weil es mich nicht so interessierte. Dadurch war mehr Überblick beim Öffnen der verschiedenen Ordner. Kann ich jetztz nicht mehr machen -oder habe ich etwas übersehen?
    Sollte es schon einen Beitrag dazu geben habe ich auch diesen übersehen, sorry ...
    Großes Dankeschön für eure Arbeit!! :cool:

    Grüße
    Martin
     
  2. pisulski

    pisulski

    Beiträge:
    1.727
    Name:
    Holger
    ???
    Ist doch oben links: Foren als gelesen markieren.
    Gruß Holger
     
    syncrosusi gefällt das.
  3. bullimartin

    bullimartin

    Beiträge:
    10
    Oh Oh, .... beginnende Scheindemenz!
    Danke!
     
  4. hade

    hade

    Beiträge:
    712
    Das ist doch der wichtigste Knopf überhaupt! Noch besser wäre es, wenn man wie bei tapatalk die ersten Zeilen lesen könnte. Das ist nämlich der Grund, weshalb ich tapatalk vermisse!