Beitrag melden Funktion

  • Es gibt da eine Funktion mit der jeder User einen Beitrag mit ein paar klärenden Worten melden kann.
    Gründe warum man einen Beitrag z.B. melden könnte.


    - mögliche Copyright Verletzung
    - Thread im falschen Unterforum gestartet
    - Verstöße gegen die Forumsregeln
    - usw.
    - usw.


    Es ist also einfacher den Beitrag uns zu weiteren "Bearbeitung" wie wann auch immer zu melden, als den User im weiteren Threadverlauf zu schulmeistern und/ oder den Thread voll zumüllen.
    Diese Schulmeisterei/Zumüllerei hat leider in der letzten Zeit wieder überhand genommen.
    Sollte der Meldegrund auch für uns nachvollziehbar sein.....werden wir entsprechend reagieren.


    Aus der Funktion "Beitrag melden" sollte allerdings auch kein Volkssport werden. Wir haben alle auch einen Beruf, andere Hobbies und ab und zu auch Freizeit/Urlaub ohne Forum.



    [attach]57389.vB[/ATTACH]

  • Hallo zusammen,
    kenne die "Regeln" hier noch nicht so genau. Habe heute drei private Anzeigen aufgegeben. Neben allen ist das Brillen Symbol, dass die Anzeigen beobachtet werden. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Wäre klasse wenn Ihr mich kurz aufklären würdet.


    Gruß, Franz

  • Das ist das Symbol, dass DU den Thread beobachtest. Jeder Thread , in dem du schreibst, wird für dich erstmal standardmäßig als beobachtet markiert.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!