1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezugsquelle für Duschwanne zu Thetford C200 / Dometic CTS Kassetten-Toiletten

Dieses Thema im Forum "Heizung, Gas, Kühlung, Elektrik, Wasser" wurde erstellt von Michel-ST, 12.12.2016.

  1. Michel-ST

    Michel-ST

    Beiträge:
    14
    Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für die u.g. Duschwanne mit Ansatz für Thetford C200 / Dometic CTS Toiletten?

    http://www.rainbow-conversions.co.u...lh-to-suit-thetford-c200-cassette-toilet.html

    In GB finde ich mehrere Shops, welche diese Wannen vertreiben, jedoch versendet keiner nach Germany.

    Hat evtl. jemand so ein Teil verbaut und kann was zur Qualität sagen. Ich habe leider häufig gelesen, dass viele Duschtassen sehr instabil / wabbelig sein.

    Danke und Gruß
    Michael
     
  2. DMac

    DMac

    Beiträge:
    673
    Alben:
    6
    Name:
    Marc
    Moin!

    Ich suche auch noch nach einer passenden Lösung für mein Bad. Und die könnte in Frage kommen - wenn ich mir die Maße so ansehe. Hast du mal nachgefragt, ob die z.B. bei einer höheren Stückzahl doch nach good old germany versenden würden? Evtl. kriegen wir ne Sammelbestellung hin (falls sich kein Vertrieb in D findet). Ich bin mir bei der Farbe etwas unsicher: ist das wirklich Standardgrau?

    Gruß
    Marc
     
  3. Praxi

    Praxi

    Beiträge:
    15
    Name:
    Jörg Praxmarer
  4. Michel-ST

    Michel-ST

    Beiträge:
    14
    Hallo Praxi,

    das sieht gut aus, danke für den Tipp. Die Beschaffung konnte man mit dem nächsten Holland-Urlaub verbinden.
    Die Firma hat ihren Sitz in Emmerich am Rhein, das liegt so grob zwischen Arnheim und dem Ruhrgebiet.

    Gruß
    Michael
     
  5. DMac

    DMac

    Beiträge:
    673
    Alben:
    6
    Name:
    Marc
    Moinsen!

    Ja tiptop! Danke für den Tip!

    Gruß
    Marc