Bitte dringend um Hilfe - Kabeldurchführung MediHeki

  • Bin gerade voll im Einbaustress meiner Solaranlage. Habe jetzt das Kabel innen schon komplett verlegt. Jetzt muss ich noch durch das MediHeki. Irgendwo hier im Forum hatte ich ein Bild gesehen,wo jemand die Solarkabel mit Kabeldurchführungen von Conrad geführt hat. Hab mir schon den berühmten Wolf gesucht,finde das Foto aber nicht mehr. Würde es vor dem Bohren gerne nochmal sehen. Wer hilft mir und kann mir den entsprechenden Link beschaffen???

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!