Clever Celebration 2016..kleine Verbesserungen


  • Ganz schön blöd gelaufen. Aber Danke für die Geschichte. Ich habe alles ähnlich gesichert aber mir bis jetzt leider noch keine Gedanken gemacht, falls der Funkschlüssel nicht geht. Wie oft kommt wohl so etwas vor, dass der Schlüssel streikt? Die Seitentür geht ja nur über Funk auf und alle anderen Türen sind von Ihnen gesichert. Grübel, was tun???

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Zitat

    Grübel, was tun???


    Das was vermutlich alle Einbrecher tun würden:
    Scheibe einschlagen und einsteigen o_O

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

  • Lieber nur eins von den Aufbaufenstern aufreißen.
    Wenn man Glück hat brechen nur die Riegel.
    Dann Fenster mit Gaffaband zukleben und der Urlaub geht weiter.
    Reparatur ist auch nicht so teuer.

  • Ja ist schon klar, rein kommt man immer. Die Frage ist nur,warum und wie oft streikt der Funkschlüssel bei Fiat??? Hatte bei noch keinem Fahrzeug dieses Problem,ist aber auch mein erster Fiat...räusper.
    War die Batterie im obigen Fall leer oder gab es ein anderes techn. Problem? Bin gerade echt am überlegen,doch noch einen 2. Funkschlüssel zu ordern. Würde aber im Falle eines techn. Problems des Fahrzeugs auch nix bringen. Was kostet ein neues Fenster- sicher günstiger wie der Schlüssel? Nur den Blick meiner Frau will ich nicht haben, wenn ich Ihr erkläre...Schatz, leider krieg ich die super abgesicherte Kiste leider selber nicht mehr auf...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!