Dachhimmel

  • creme ist schon mal ne angenehmere Farbe,
    das Standard-Grau oder Schwarz würde mir im Kasten gar nicht gefallen, schon im Auto gibt es kaum noch fröhliche Farben, leider.


    ich werd' mal n Test machen müssen, ob das mit der hellgelb/orangen Lasur-Wischtechnik im Kasten genauso wirkt, wie in den immobilen Wänden.
    für den Übergang werd' ich mal ein Kederprofil probieren, das auf das Sperrholz geklebt/getackert wird, und dann die Ränder vom Kunstleder aufnimmt.

  • Hi
    Habe einen Alten MB210 Bj.83 als WoMo.


    Seiten Verkleidung mit Stoff überzogen.Dachhimmel Stoff. Isolation im Seiten Bereich Glaswolle. Himmel muss noch entfernt werden,Isolation stinkt.
    Werde die Seiten mit Kautschuk dämmen.Und die Seitenwände plus Dachhimmel mit Aluverbundplatten 2mm Stark verkleiden.
    Last sich gut Verarbeiten ist Stabil und leicht.lässt sehr gut bekleben und man bekommts leicht wieder ab. Habe mit diesen Platten (3mm stark) meinen Kasten Anhänger fürs Motorrad gebaut. :lol: Dusche wird auch mit diesen Platten gebaut,bekommt man super Wasserdicht und im Innern ist alles Weiß.
    Und ist eine gute Dampfsperre.


    Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!