Das erste Jahr im Dreamer D58

  • Fahrzeug 6m mit Längsbetten 130Ps
    Ausstattung wie vom Hof eine 100Ah Batterie 10kg Gas


    Wir waren jetzt in 2016 insgesamt 47 Tage und 10000 km unterwegs.
    Im Februar 3 Tage in München bei unserem Sohn 2 Nächte frei gestanden mit Heizung und kochen kein Problem.


    März April 14 Tage Lüneburger Heide leider wars da dieses Jahr auch recht kalt. Wir mussten auch heizen. Nachdem die 10kg Gas leer waren habe ich die Flasche gegen 2 5kg getauscht.


    Im August sollte es nach einem Kuraufenthalt am Steinhauser Meer an die Ostsee gehen. Wurde nichts, 3 Tage Regen in Steinhude, schlechte Wetterprognosen für die Ostsee. Also ab ins Fränkische Seenland.


    Zum letzten Urlaub dann im September 10 Tage nach Dahme.Tolles Wetter für Strandspaziergänge und zum Radfahren.


    Dazwischen immer mal wieder für 2 Tage in die Pfalz oder in den Odenwald.


    Im Durchschnitt 10l Diesel verbraucht bei zügiger Fahrt. Keine Probleme mit den Einbauen oder dem Fiat.


    Was will man mehr, gut erholt über das Jahr.


    Im Sommer gab es noch einen Fernseher Dvb-T für Frauchen und für das Rad noch einen Träger im Kasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!