Der Kasten Nr.2 wurde ein Pössl 2win Sportive

  • Moinsen zusammen,
    wir sind ab heute neu hier im Forums und wollten uns kurz vorstellen.


    Wir sind die Michi (36) und ich Andi (37), haben leider erst vor 2 Jahren unseren ersten Kastenwagen T5 2.5 TDI erstanden und ausgebaut. Da waren wir noch zu zweit. Nun reist unser 17 Monate alter Nachwuchs aber mit. Also mussten wir uns etwas vergrößern. Und nebenbei ist Stehhöhe doch eine schöne Sache.


    So sind wir letztes Jahr auf die Suche gegangen und wurden in Westerstede fündig. Nun kauft man ja nicht die Katze im Sack. Das Mobil der Begierde wurde zunächst eine Woche gemietet und sowohl urlaubsmäßig, als auch im Alltag getestet. Wow... Was für eine coole Art Urlaub zu machen... Dazu ist es auch die ideale Art bei unseren Reisen zu Wettkämpfen direkt vor Ort übernachten zu können. Daher war die Entscheidung schnell gefallen.


    Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen und hoffen hier auf den einen oder anderen Tipp und Anregung.


    Bis denn
    Andi

  • ...mit dem ( Sportiv ) hatte ich auch mal geliebäugelt. Schönes Fahrzeug . Willkommen und viel Spaß bei euren Touren .Ich finde es gut , wenn die Fahrzeuge nicht nur urlaubstechnisch , sondern auch im Alltag genutzt werden . Erst dann spielen sie ihre Vorteile gegenüber der Weißware aus .


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!