Dichtung Fiamma Vent Dachluke klebt ständig

  • Hallo zusammen,


    ich werde langsam wahnsinning... Ständig klebt die Dichtung an unserer Fiamma Vent Dachluke über dem Bett (Livingstone 2 / 2015) an der Haube. Ich musste schon in Italien den unteren Teil abschrauben, da der Drehmechanismus nur noch durchdrehte. Jetzt schon wieder zu Hause von aussen mit der Leiter ran.
    Händler sagte, ich solle sie saubermachen und mit Silikon einsprühen - hilft aber nix.
    ...auf der Innenseite der Luke ist mittlerweile ein schwarzer Streifen zu sehen, so sehr klebt die blöde Dichtung und die Achsen-Aufnahme der Mechanik ist ausgeleiert.
    Noch jemand solche Probleme gehabt???


    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!