die richtigen Aussteller für Fenster finden

  • Bei unserem Bavariacamp Sol y Sombra gehören zwei Aussteller erneuert.
    Sind die Längenangaben in den diversen Shops auf die eingefahrene oder ausgefahrene Länge bezogen.
    Eingefahren sind meine 230mm lang, ausgefahren ca. 33cm. Und mit 33cm find ich keine

  • Moin!


    Was ist das denn für ein Fensterhersteller? Danach würde ich suchen (z.B. Polyplastic)... denn die Aufsteller sind oft Herstellertypisch, da kommt es nicht nur auf Min- und Maxmaß an. Hier z.B. ein zweier Set für Polyplastic-Fenster. Auch hier findet sich die Angabe "230 mm". Ich vermute ganz stark, dass es sich bei dieser Längenangabe um das eingefahrene Maß handelt, aber da kann der Shop sicherlich weiterhelfen. Fragen kostet ja nix...


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!