Diebe auf Campingplatz

  • Das Video ist besser [video=youtube_share;_kxZpSbCc38]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Moinsen,


    Ich glaube so langsam, da bin ich immer noch im falschen Film. Wie krank ist das denn, das hier jetzt Schusswaffen angepriesen werden ?
    Fehlte nur noch, dass mir auf nem Campingplatz einer mit ner Schmalspurwumme wie aus Thread 42 oder weiter oben lässig im Combat-Holster (oder wie das heisst) am Oberschenkel entgegenkommt.
    Wenn der mit dem Augenlid zuckt, darf ich dann ...
    Gruß
    Lutz

  • Das Video ist besser [video=youtube_share;_kxZpSbCc38]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Boah - "Tierabwehrgerät" - wat für ne Sauerei im Kasten. Nur wegen der Mücken z.B.:s7

  • Moinsen,


    Ich glaube so langsam, da bin ich immer noch im falschen Film. Wie krank ist das denn, das hier jetzt Schusswaffen angepriesen werden ?
    Fehlte nur noch, dass mir auf nem Campingplatz einer mit ner Schmalspurwumme wie aus Thread 42 oder weiter oben lässig im Combat-Holster (oder wie das heisst) am Oberschenkel entgegenkommt.
    Wenn der mit dem Augenlid zuckt, darf ich dann ...
    Gruß
    Lutz


    Aber wenn nachts um 2:30 Uhr in Frankreich die Alarmanlage angeht und du tief schläfst dann bist du aber froh was in der Hand zu haben so ist es mir passiert.:s6


    Volker das würde auch gehen aber die Sauerei erspar ich mir:s7

  • In vielen Reiseländern ist das eh alles hundepfui. Nach Polen allerdings darf man Pfefferspray mitnehmen, nach Frankreich ebenso.
    In Spanien geht man möglicherweise in den Knast dafür - auch ohne das Dingens eingesetzt zu haben.


    Aber lieber in den Knast als 1,80 tief für immer.

    [COLOR="#B22222"]"Der neue Luxus heißt Ruhe, Raum, Sicherheit und Zeit".
    Hans Magnus Enzensberger


    Das Ziel ist das Ziel.


    "Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“
    Rahel Varnhagen
    [/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von TraumaufRädern ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!