Diskussionsecke zum Frühjahrstreffen 2011

  • richtig nordlich, damit hast du wirklich recht.
    wieviele vaddertagsveranstalltungen gibt es in deutschland, fast jedes dorf macht irgend etwas. also muss man prioritäten setzen und das wurde so gemacht. wer zum kastenwagentreffen möchte der fährt auch da hin und so ist es auch anders herum. bei unseren veranstalltungen kommt man auch viel günstiger bei weg!

  • camper & Nord:
    Ihr braucht hier nix zu rechtfertigen - ist doch alles ok.
    Ich finde es sehr ärgerlich, weil ich beide Veranstaltungen, so verschieden sie auch sind, gerne besuchen würde.


    ABER: der Vergleich mit Vatertag hinkt; und außerdem finde ich es ein wenig respektlos, wie ihr Euch gegenüber Pössl als Veranstalter aufführt; der Orgaaufwand, der dort betrieben wird steht auf einer ganz anderen Ebene - natürlich auch
    preislich. Aber wenn der BVB spielt - spielt manchmal auch paralel die 2. Kreisklasse!
    Nix für ungut - aber mich hat es früher schon oft genervt, wenn bei Terminfestlegungen andere Events nicht berücksichtigt werden - aber ist ja auch nur Pössl .... (ist das nicht der größte Kawa-Herdteller???)

  • ja, mein pössl steht bei mir ganz ganz vorne!
    wieso soll ich mich gegen pössl und seine veranstalltung gerichtet haben od. ähnl.? schau mal wieviele user hier im forum sind und wieviele sich davon immer treffen wollen? da einen termin zu finden wo, so viele wie es geht, teilnehmen können muss auch erst mal unter einen hut gebracht werden.wie es halt so ist im leben kann man nicht auf alle hochzeiten tanzen und so machen die kastenwagenforumsuser auch noch ein treffen im herbst. da können dann die leute hinfahren die im frühling nicht kommen konnten und all die die noch da hin wollen. das hat nichts mit einer gegenveranstalltung zu tun, rein garnichts!!!!! wegen diesen verschiedenen hick hack´s wurden extra feste termine gesucht und gemacht. all die user hier sind bestimmt auch noch in anderen forum unterwegs die mit camping und wohnmobile zu tun haben und dort werden auch veranstalltungen gemacht. da müßen sich die user auch raus suchen wo sie hinfahren wollen! also ich weiss wovon ich hier schreibe denn ich habe schon einige treffen hier organisiert. da weiß man auch wie schwer sowas alles sein kann. doch lieber so als überhaupt keine treffen, oder?
    ich bin nicht böse wollte das nur mal geschildert haben!

  • Ein Nordlicht mit Humor!!!
    Warst Du auch Karneval feiern?


    Seid wann hat Karneval etwas mit Humor zu tun?
    Wenn, dann aber nur partiell!


    LG aus WUG

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][/COLOR][/FONT]Hallo,
    will nur mal ein Beispiel sachlicher Gründe geben für die Auswahl und Teilnahme an Veranstaltungen.
    Für uns als Kastenfahrer mit einem Hund kommen alle Veranstaltungen mit Bus - und/oder Schiffsausflügen kaum in Frage weil wir den Hund dann nicht mitnehmen können/wollen.
    Da sind eben die Kastentreffen der Foren ohne solche Zusatzprogramme angesagt.


    Gruß vom Niederrhein


    Hildegard & Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Hallo ,


    das ist ja ein super Ort für das KAWA-Treffen !!! :s10


    Ganz in der Nähe ist meine quasi "Zweitheimat" , wo ich mit
    meinem Segelboot den Sommer verbringe .
    Ich bin schon mal am überlegen , ob ich nicht von der Wasserseite
    (Havel) aus mal einigen Forumsinteressierten die Schönheiten der Havel demonstrieren könnte.


    Ganz in der Nähe vom "Fröhlichen Landmann" ist eine alte Hafenanlage ( 3 Minuten Auto / 5 Minuten Fahrrad) am Trebelsee .


    Auf jeden Fall werde ich mal zum Treffen dazustossen , egal ob
    Wasserweg , Fahrrad oder mit dem KAWA .



    VG Jürgen


    PS : Mein Heimathafen ist : http://www.fichtner-marine.de/ im schönen Ort Deetz . Da gibt es auch ein idyllisches
    http://www.havelstübchen.de/ mit lecker Essen ...

  • also leute,
    ich habe doch nicht gechrieben das es dort oben nicht schön wäre oder das man dort nicht hin fahren sollte, darum ging es doch nicht?
    jetzt werde ich hier aber nicht noch mal anfangen zu diskutieren ob nord oder süd oder sonst wo, wo man sich treffen sollte. darüber wurde ja schon jahre genug gestritten. die lösung die mal erarbeitet wurde ist halt nicht mehr.
    liebes orga.-team, jetzt bewerft mich nicht mit pn´s oder ähnliches denn ich habe hier nichts versucht euch knüppel zwischen die beine zu werfen! jetzt wollte ich halt mur mal schreiben das mir auch der nordöstliche teil deutschlands sehr gut gefällt.
    für mich ist das jetzt auch der letzte beitrag den ich in diesem thread schreibe, ja?
    euch noch viel erfolg und das ist ernst gemeind!:s10:s11


  • Hi Globi,


    das ist ja eine sehr gute Idee!! :s12


    Da packen wir ja schon mal vorsichtshalber unsere Bootsschuhe ein.:wink:


    Herzliche Grüße aus dem Süden von Bremen!
    manban

  • RALLYE PROGRAMM KARAVANEROV Ukraine Mai von 01 bis 05 "PILLIGRIMY 21. Jahrhundert! PA


    [Blockierte Grafik: http://eurocaravaning.ru/style…2/imageset/kuk_org_ua.gif]


    RALLYE PROGRAMM KARAVANEROV Ukraine Mai von 01 bis 05 "PILLIGRIMY 21. Jahrhundert! PARK Kiewer Rus!
    Veranstaltungsort: Park Kiewer Rus -
    http://www.parkkyivrus.com
    http://eurocaravaning.ru
    http://eurocaravaning.ru/viewtopic.php?f=69&t=653


    Täglich vom 1. bis 3. Mai von 10 bis 00 auf 18 bis 00 Stunden


    Sehen Sie sich die Präsentation des Theaters, Besuch der Orte und Wanderungen von Nachbarschaften, aktive Spiele, Turniere, Erfahrungsaustausch, Meisterkurse, Fair Masters


    Abendprogramm 1 Tag, 1. 05. 2011 (Sonntag) von 20 bis 22 Stunden


    Drum zeigen, nicht nur eine Trommel zu zeigen, und Brandsätzen Trommel Show! Im ersten Teil werden wir Zuschauer.


    Der offizielle Teil Gruß, Einführungen


    Animationsprogramm vom Theater PKR (Park Kiewer Rus) Funny Szenen aus dem Leben:
    Kiewer Rus, die Animation des Lebens der Kiewer Rus. Mizanstsenki, skomoroshi Spaß.


    Master-Klasse, eine musikalische Master - eine Klasse mit dem Publikum. Drums, Schlagzeug und Percussion. Bis zu 50 verschiedene Instrumente! Wir sind Teilnehmer nicht nur Zuschauer, sondern vollwertige Teilnehmer. Natürlich wer will nicht spielen, werden Sie heiße Tänze, die Trommeln auf dem Hintergrund der Brände und der Abendhimmel) gehalten werden)


    Wenn die Trommel Boom erreicht seine apofioza wird "Feuer-Show", die gestartet werden theatralische Feuershow! Es ist nur ein Märchen für uns alle!


    After the Fire Show Etnodiskoteka, Brandsätze slawischen Motiven! Tanzen bis zum Umfallen, ein Übermaß an Emotion Sie in einem schelmischen und fröhlichen Tanz werfen können!


    Müde und glücklich gehen wir in Ruhe!


    Tag 2, 2,05. 2011 (Montag)


    Quest-Programm aus dem RCC. Ein besonderes interaktives Programm, heroische Spaß, Spaß Quests, Team-Spiele.


    Song Contest, Karaoke, dass zu finden! Wettbewerb um Qualität und Masse Gesang des Teams


    Animierte Zahlen Theater RCC. Wie sie lebten, kämpften und ruhte die alten Bewohner von Kiew, eine Retrospektive.


    All dies wird durch Musik und Tanz begleitet. Wer kann hzahochet Längs etnodiskoteku die feurigen slawischen Motiven.


    Illumination Night Lagerfeuer, Fackeln, Scheinwerfer rund um den Perimeter des Parks


    Tag 3, 3,05. 2011 (Dienstag)


    Präsentation der Ehrenurkunde des RCC.


    Kollektive Foto Souvenir!


    Weiter mittelalterlichen theatralischen Tanz-Show mit dem Publikum. Slawische Tänze.


    Der dritte Teil des Animations-Theater-Raum PKR. Ich Ihre Aufmerksamkeit, obwohl die Daten Element in allen drei Tagen zu ziehen, sind alle drei Teile völlig anderen Inhalt. Sie werden sich nicht langweilen!


    Demonstration kämpfenden Helden + Master-Klasse für das Publikum von der Stärke und Mut!


    Stunt Show, Performances, interaktive mit dem Publikum


    Feuerwerk "über die Wälle des alten Detinets"


    Tag 4, 4,05. 2011 (Mittwoch)


    Kiew Stadtrundfahrt mit Schlittschuhlaufen auf dem Schiff auf dem Dnjepr.
    Am Abend Abendessen, wir reden nicht PKR verabschieden und sagen, auf Wiedersehen!


    Tag 5, 5.05. 2011 (Donnerstag)


    Vollkommene Freiheit. Wer will zu bleiben und zu reden, können Sie unabhängig weiter die Reise nach Kiew, sondern vor allem der Tag für die Sammlung und Abfahrt geplant. Wir sind auf ihre Städte verlassen.


    Jeden Tag umfasst das Programm Mahlzeiten, Frühstück selbst gesetzt. Day ist im Freien, auf das Gewicht Appetit setzen. Das Abendessen wird traditionell kollektiven Kräfte, zwischen der ersten und zweiten Block der Unterhaltung!))


    Der Verkauf von Wohnwagen, Wohnmobile in der Ukraine
    Bereit zur Mitarbeit
    Petrov alex
    +380672964698
    :s12


    ===============================================================
    ПРОГРАММА СЛЕТА КАРАВАНЕРОВ Украины 1-5 МАЯ "ПИЛЛИГРИМЫ 21 ВЕКА!" ПАРК КИЕВСКАЯ РУСЬ!
    Место проведения: парк «Киевская Русь» -
    http://www.parkkyivrus.com
    http://eurocaravaning.ru/viewtopic.php?f=69&t=653


    Ежедневно с 1 по 3 мая, с 10-00 до 18-00 часов


    Просмотр представления театра, посещение локаций, пешеходные экскурсии по окрестностям, активные игры, турниры, обмен опытом, мастер-классы, ярмарка мастеров


    Вечерняя программа 1 день, 1. 05. 2011 (воскресенье) с 20 до 22 часов


    Барабанное шоу, не просто барабанное шоу, а зажигательное барабанное шоу! В первой части мы будем зрителями.


    Торжественная часть Приветствие, представление участников


    Анимационная программа от театра ПКР (Парка Киевская Русь) Веселые сценки из жизни:
    Киевской Руси, анимация жизни Киевской Руси. Мизансценки, скоморошьи потехи.


    Мастер-класс, музыкальный мастер - класс со зрителями. Барабаны, ударные, перкуссия. До 50 различных инструментов!!! Мы участники не просто зрители, а полноправные участники. Конечно кто не захочет играть, для вас будут организованы зажигательные танцы под барабаны на фоне костров и вечернего неба))


    Когда барабанный бум достигнет своего апофиоза будет начато "Фаер-шоу", т.е. театрализованное огненное шоу!! Это просто волшебная сказка для нас всех!


    После Фаер шоу Этнодискотека, зажигательные славянские мотивы! Танцы до упаду, переизбыток эмоций можно выплеснуть в озорных и веселых танцах!


    Уставшие и довольные идем отдыхать!


    2 день, 2.05. 2011(понедельник)


    Квестовая программа от ПКР. Специальная интерактивная программа, богатырские забавы, веселые квесты, командные игры.


    Конкурс песни, караоке ту найт! Конкурс на качество и массовость пения по командам


    Анимационные номера театра ПКР. Как жили, воевали и отдыхали жители Древнего Киева, ретроспектива.


    Все это будет сопровождаться музыкой и танцами. кто хзахочет сможет продолить этнодискотеку под зажигательные славянские мотивы.


    Ночная иллюминация костры, факела, прожектора по периметру парка


    3 день, 3.05. 2011 (вторник)


    Вручение почетной грамоты от ПКР.


    Коллективное фото на память!


    Далее средневековое театрализованное танцевальное шоу с привлечением зрителей. Славянские хороводы.


    Третья часть анимационных номеров театра ПКР. Обращаю внимание хотя данные пункт присутствует во всех трех днях, все три части абсолютно различны по содержанию. Вам не будет скучно!


    Показательные бои богатырей + мастер- класс для зрителей на силу и отвагу!


    Шоу каскадеров, показательные выступления, интерактивы со зрителями


    Праздничный салют "Над валами Древнего Детинца"


    4 день, 4.05. 2011 (среда)


    Обзорная экскурсия по Киеву с катанием на теплоходе по Днепру.
    Вечером ужин, мы не говорим ПКР прощай, а говорим До свидания!


    5 день, 5.05. 2011 (четверг)


    Полная свобода. Кто хочет остается и общается, можно самостоятельно продолжить экскурсию в Киеве, но в основном этот день запланирован для сборов и отъезда. Мы разъезжаемся по своим городам.


    Каждый день в программу включены комплексные обеды, завтракаем сами. День проводим на свежем воздухе, нагуливаем апетит. Ужин традиционно будет коллективными силами, между первым и вторым блоком развлекательной программы!))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!