Drehkonsole Ducato/Jumper X250 ... doofe Frage

  • Hallo,


    ich hab mir die Drehkonsolen im Webshop von Wagner bestellt. Leider war keine Einbauanleitung dabei. Bei meiner Rückfrage erklärte mir der freundliche Hotliner,
    das man ja NUR Händler sei. Wenn ich dort bestelle und das dann tatsächlich selber einbaue, müsste ich zumindest so Informiert sein, das ich es auch KANN!!! Sonst
    soll ich einen Profi das machen lassen...


    Naja, dann hätte ich das vermutlich auch beim Profi gekauft... Es ging darum, das man mir beide Konsolen geschickt hat, die aber zusammen verpackt hat und keine
    Kennzeichnung dran war, welche ist für Fahrer oder Beifahrerseite... Als ich dann sagte das das wohl Quatsch wäre und ER als Händler mir diese Info geben können MUSS,
    hat er mich zur internen Lösung des Problems solange auf Wartemusik gesetzt bis ich aufgelegt habe, nun geht keiner dran... ARGHHHH!!!!


    Nun zur Frage: Gehört die Drehkonsole direkt unter den Sitz, oder zwischen Längsverstellung und Konsole?


    Viele Grüße
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!