Drehriegel Aufsatzfenster Hecktür Roadcar R 640

  • Hallo Rainer,
    Dann sind es bei dir die gleichen Drehriegel. Ich habe schon mit der Servicestelle von Roadcar tel. Sie sagten mir mein Händler muss ihnen eine Mail schreiben mit den Teilenummern. Mein Hândler findet aber nicht die richtige Teileliste. Er sagt mir immer das Model sei zu neu und darum gibts die noch nicht. Ich find das langsam lächerlich. Ich soll da jedesmal hinfahren. Das sind dann hin und zurüch immer 400 km. Für ein paar Riegel. Also so langsam zweifle ich an der Kompetenz dieses Händlers. Neuwagen verkaufen ist ihr Ding sonst nix.
    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich verstehe dich da sehr gut. Der Hersteller verweist immer auf den Händler; das hatte ich mit meinem abgebrochenen Badtüren-Griff auch. Immerhin hat mein Händler mir das Teil dann problemlos zugeschickt. Das man für das aktuelle Modell keine Teile mit der Begründung "zu neu" erhalten soll, ist ein No-Go. Ich würde die Fa. Roadcar auf jeden Fall über die Aussagen des Händler schriftlich informieren.


    Dann könntest du noch bei Seitz/Dometic selbst nachfragen.


    Grüsse + gedrückte Daumen
    Rainer

  • Moin tytoalba,
    Super das du die gefunden hast. Hilft mir schon sehr gut weiter. Jetzt kann ich zumindest meinem Händler mal die Teileliste schicken. Wusste nicht das ich beim Kauf eines Kastens auch noch gleich seine Aufgaben mit übernehme. ;)
    Danke dir erstmal recht herzlich für deine Mühe.
    Gruß Ralf

  • vor allem weil der Roadcar S7 Fenster hat :rolleyes:


    schau mal eher hier
    https://www.reimo.com/de/V-ers…yplastic_ausstellfenster/


    Also dort ist nichts dabei. Weiter oben hab ich doch Fotos von den benötigten Teilen eingestellt. Kann man darauf die Teile nicht richtig erkennen?
    Dann muß ich wohl noch mal neue Fotos machen. Die Riegel haben einen Knopf zum reindrücken. Auf diesen steht SEITZ drauf. Nur finde ich sie nicht.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!