Ein Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir ein Malibu LE 640 angeschaft. Hab da mal eine Frage wo verstaut ihr die streben für die Markise?
    Worauf muss ich acht geben bei dem Kastenwagen?
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
    Gruess Ueli Oberhänsli

  • Hallo Obi,


    falls du mit Streben die Stützen meinst mit denen sich die Markise auf dem Boden abstützt, verstehe deine Frage nicht ganz.


    Wenn du eine "übliche" Markise der Firmen Omnistore, Fiamma, Dometic etc. verbaut hast werden die Stützen üblicherweise im Rahmenteil, das nach aussen schwenkt und an dem auch die Stützen befestigt sind, versenkt und müssen nicht sperat untergebracht werden.


    Zum Malibu kann ich dir leider nichts sagen, habe ein anderes Fabrikat.


    Grüsse Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!