Ein neuer aus dem Raum München

  • Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen: bin der Peter, 54, wohne in Dorfen (ca. 60km von München entfernt) und meine größten Hobbies (neben dem Urlauben mit meiner Frau...) sind Airbrush und Fotografie. Wer Interesse hat: hier findet man mehr über mich: http://www.airbrushdreams.de
    Bisher sind wir einen HymerCar Cape Town gefahren (also den Ausbau auf VW T5 Basis) und haben uns jetzt entschlossen auf etwas geräumigeres umzusteigen.
    Anfang März bekommen wir unseren neuen, einen Pössl Roadcruiser Revolution - wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten!
    Der erste große Urlaub damit ist schon in Planung: Norwegen.
    Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche allen eine allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich bin aus Forstinning also nicht so weit weg von dir, eventuell sieht man sich mal auf einen Münchner Stammtischtreffen.


    Viele Grüße
    Manfred

  • Servus Peter,


    noch einer aus dem LKR Erding :).
    Wie Many schon schrieb, schau doch beim nächsten Stammtischtreffen vorbei, oder beim Mammuttreffen Ende März, sind auch ein paar Münchner dabei.
    Schöne Homepage, und Norwegen ist bei uns dieses Jahr auch mal wieder dran.

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!